• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.6.7 live

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Hier geht es zur News.

Die Season startet nicht am kommenden Freitag, sagt zumindest Nevalistis auf Nachfrage:

Not this Friday, no.

Die Änderungen kommen nicht durchweg gut an. Dass z.B. ein Spieler mit dem Crusader solo bereits 150er Grifts in Angriff nimmt (146 ist bereits geschafft; man muss aber dazu sagen, dass er über 10k Para hat) und dass die Era zu früh resettet wurde, sorgen für Unmut.
Die Era wurde resettet, bevor der Patch live ging. So konnten einige noch vor dem Bazookanerf recht flotte 150er an die Spitze der 4er-Gruppen-Rankings setzen.

Also bei mir ist nix live.
Gestern Nacht hat er n Patch von ca. 100Mb gezogen. Wenn ich Diablo starte und der BN Bildschirm geladen ist, steht unten zwar Version 2.6.7. Wenn ich dann aber auf Patchnotes klicke, ist mein letzter Patch ein 2.6.6.A. Von 2.6.7. steht da nix. Und auch im Spiel merke ich nix von einem Pandemonium, oder wie das heisst.

Patch wurde gezogen und ich hab heute Vormittag 2.6.7 gespielt und das neue Crusiset gefunden. Von daher passt das alles.

Das Pandämonium ist das Seasonthema für Season 19. Da die Season 19 noch nicht begonnen hat, läuft der Buff noch nicht.

Also kommt dann für Non Season nochmal n Patch bei Beginn Season 19 oder ist Pandämonium Season 19 only bis deren Ende ?
Da ich kein Season spiele, kommt man ja echt durcheinander. Wo oder wann kommt dann der Season 18 Buff für Non Season ? D

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass die das vom PTR auf die Liveversion noch geändert haben.
Bin erst bei knapp 4 Stunden Spielzeit und T10 / Grift 45, sollte also noch dauern, bis ich den 1000er knacke ^^

Interessant, dass die das vom PTR auf die Liveversion noch geändert haben.
Bin erst bei knapp 4 Stunden Spielzeit und T10 / Grift 45, sollte also noch dauern, bis ich den 1000er knacke ^^

Denke eher, dass er aufm PTR absichtlich nicht drin war, um nicht zu spoilern.

Wobei - traue ich das Blizz zu? Nein. Also eben korrigieren

Denke eher, dass er aufm PTR nicht drin war, weil ihn ein Azubi vergessen hat.

@d.Vader:
:p
Aber erst will ich meinen Char vernünftig zusammen bauen, damit ich nicht gleich ins Gras beiße, wenn der Dicke erscheint.

Zurück
Oben