• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ice-Bowie-Suchliste

CAD

Diablo-Veteran
Hallo zusammen, nachdem eigene Listen wohl erfolgversprechender sind als im Angebotsthread nachzufragen, suche ich hier mal das benötigte Zeug für meine geplante Ice-Goldfind-Bowie. Ich biete v.a. Runen oder den Kram hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794312-CADs-Angebot-und-Nachfrage

Höchste Priorität:

2. 2 Bow/20 IAS/Add-Gloves

Optionale Sachen (habe ich selbst Alternativen)

4. Rare Boots mit FRW, FHR (wichtig!), Stats usw.
6. Ein sehr guter Gheeds
7. Ein günstiger Anni
9. Chains of Honor im Dusk oder so (könnte ich auch selbst bauen, aber falls jemand die Ber zurückwill...)
10. Eth Schutzengel
11. Eth Krone der Diebe

Schreibt doch bitte gleich eine ungefähre Preisvorstellung mit dazu.

E: Falls noch jemand was anbieten will, bitte im oben verlinkten Thread, hier kann zu.

Zuletzt bearbeitet:
Moin CAD :hy:

Ich hätte 3 x 10% EG Charms und einen mit 7% EG+ 7% Giftresi

Sag Bescheid, ob du die brauchen kannst, dann denk ich über nen Preis nach.

Schönen Sonntag,
Sid :cool:

Hi, Giftres brauche ich mit Torch und CoH wohl keine mehr. Aber die drei 10er klingen interessant, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich nicht noch welche mit Adds bekomme.

Wie sieht es mit deinen restlichen Ressis aus, brauchst du da was von den eg Charms? Oder wo wäre deine Priorität bei charms?
3. Nightwings mit 13-14 Colddmg <-- ich hätte einen mit 15cold dmg und 19dex (Reststats kann ich heute Nacht nachliefern) falls du daran auch Interesse hast...

Andere Res mit Gold finde ich prinzipiell interessant, wobei ich eigentlich erst mit Handschuhen und Schuhen wirklich wissen kann, ob ich sie brauche.

Was würdest du dir denn für den 15er Nightwings vorstellen? Mein Interesse hängt stark vom Preis ab, Reststats sind eher unwichtig.

Hi, Giftres brauche ich mit Torch und CoH wohl keine mehr. Aber die drei 10er klingen interessant, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich nicht noch welche mit Adds bekomme.

Kein Problem, ich warte erstmal ab, wie dein Rest-EQ dann aussehen wird.
Ich hätte übrigens auch noch einen 10EG SC mit 11% Blitzresi...

Sid :cool:

Hi.
Wie wäre es mit diesen GC? 121AR 32EG
für 10 PG

mfg
DCOOL

@Sid, danke für die Geduld, das ist optimal!

@DCool Hi, das ist noch so ein Charm bei dem ich nicht 100% sicher bin, ob ich ihn brauchen kann... Außerdem vercube ich immer sofort alle PGs, aber der Preis klingt tendenziell ok. Wäre dir stattdessen eine Pul recht?

Gude,

folgende Sachen kann ich dir anbieten:

Matriarchenbogen - 3 bow skills, 4 sox - würde den bei 5 ist VHB sehen. Wobei mir da ein paar Mules voll mit PGs am liebsten wären. :)

Charms:

- GC +25% fire res + 39% Extra Gold
- GC +1 zu Bogen- und Armbrustfertigkeiten + 21% Extra Gold
- falls doch noch psn res notwendig: sc +7% psn res + 9% Extra Gold
- sc +19 Ar +10% Extra Gold (shop) - 12 PGs?

An Ringen mit ML hab ich zur Zeit im Shop folgende im Angebot (Preis würde ich bei Interesse dann individuell mit dir verhandeln):

Halt des Grauens - Ring - (+51 Ar, +6% ML, +4 str, +9 dex, +78 Mana, +1 maek - lev req. = 74)
Dreh der Ordnung - Ring - (+118 Ar, +6% ML, +7 str, life rep. +6, light res +6%, psn res +18% - lev req. = 74)
Rolle des Todes - Ring - (+3 min. dmg, +14 Ar, +4% ML, +21 life, +24 Mana, +11@res - lev req. = 48) NEU
Griff Schädel - Ring - (+105 Ar, +6% ML, +7% LL , light res +5%, fire res +9% - lev req. = 74)
Finger der Bitterkeit - Ring - (+6% ML, +8% LL, +2 energy, + 5 Mana, psn res +25% - lev req. = 74) NEU

https://planetdiablo.eu/forum/threa...-Verdammnis-quot-Rarer-Ring-Dualleecher-*pic*

Oder halt den hier für den etwas dickeren Geldbeutel...der hat 35% Extra Gold und steht zur Zeit bei Jah. :hy:

Stiefel mit EG kann ich dir aus meinem Shop folgende anbieten (Wie bei den Ringen - VHB bei Interesse...immer schwierig bei rares):

Fährte des Steines - Haileder-Stiefel - (+30% frw, +def/LvL, cold res +31%, fire res +19%, +59% EG, +14% MF - lev req. = 29)
Beinschienen der Verwüstung - Knochengespinst-Stiefel - (+30% frw, +def/LvL, cold res +30%, psn res +9%, +76% EG, +12% MF - lev req. = 54) NEU

Dann noch zwei Dinge:

1. Und falls es doch noch ein Umdenken bei dir in Sachen Armor geben sollte (eh immer schwierig bei Bowies auf full resi zu kommen) und du eine offensive Variante suchen solltest...Prunkvoller Prunkharnisch des Ausgleichs (JGPOB) mit 24 fhr und 4 sox hätte ich auch noch. Wartet nur noch darauf mit Facetten befüllt zu werden. :)

2. Als Handwärmer sind ja crafted mit knockback zu empfehlen, da Ice kein kb hat. Craftest du diese selbst, haste schon oder kann man dir da auch welche anbieten? Oder lebste da lieber gefährlich mit Chanceguards? :)

Grüße
RLD

Zuletzt bearbeitet:
@DCool Hi, das ist noch so ein Charm bei dem ich nicht 100% sicher bin, ob ich ihn brauchen kann... Außerdem vercube ich immer sofort alle PGs, aber der Preis klingt tendenziell ok. Wäre dir stattdessen eine Pul recht?

Falls du den haben willst, kannst du ne Pul auf mein Mule packen und du hast Post.

@RDL: Hi, über das Rohlingsangebot freue ich mich natürlich besonders, dann kann ich den Build nämlich wirklich angehen. Hatte schon befürchtet, dass ich da ewig vergeblich suche. Entsprechend wäre ich auch so was in die Richtung zu zahlen bereit. PGs hab ich leider keine, zusätzlich/alternativ zu Runen ab Ist könnte ich dir auch noch Craftrunen und Juwele anbieten (Ral, Sol, Nef, Amn).
Außer der Base würden mich v.a. die Charms 1,2 und 4 interessieren. Handschuhe mit 2/20/Wegstoßung wären optimal, aber vermutlich unbezahlbar. Deswegen wären 2/20 mit irgendwelchen Adds erst mal ausreichend, in Travincal sollte ich ohne Wegstoßung auskommen.
Bei den ML-Ringen muss ich nochmal schauen, wie die im Vergleich zu meinen aussehen, melde mich dann noch mal. Was die Rüstung betrifft, bleibe ich lieber bei CoH, sonst kriege ich kaum sinnvoll res her mit Goldfind-Ausrüstung.

Deswegen mal der Vorschlag für Rohling+Charms 1,2,3: Entweder Ohm oder Vex+Craftrunes/Juwele (was wäre da dein Kurs?)

@DCool: Danke, tausche gleich aus.

Melde dich, für einen Paketpreis, wenn du genau weisst was du brauchst: Also Ringe erstmal. Die beiden Boots sind nicht brauchbar?

KB Gloves habe ich auch fünf Paar ohne +2 bow skills aber mit 20% ias am Start. Die sind erschwinglicher. ;) Eben geschaut, mit ML, LL, Dual resi und triple resi dazu. ;)

Ah, sorry, Boots habe ich vergessen zu erwähnen: da ist mir FHR sehr wichtig, weil das sonst quasi komplett fehlt auf meiner Ausrüstung. Sonst würde ich einfach bei Infernosprung bleiben.
ML-Ring habe ich jetzt einen mit 17 Str, AR und @ gefunden, da werde ich mir keinen besseren leisten können/wollen... Also mal eingeklammert, danke für deine Vorschläge.
20 IAS-Handschuhe mit Wegstoßung sind auf jeden Fall eine Überlegung wert, das würde ich aber gerne mal zurückstellen und schauen, was ich da am besten mache. Wie sieht es mit dem Angebot für Rohling und Charms aus?

E: T4T @DCool

Welche Charms dürfen es sein? Bin mir da unsicher, da du einmal 1,2,4 und einmal 1,2,3 geschrieben hast. ;)

Auf den boots fhr wichtiger als EG? Konkret: Auch welche ohne EG möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, mist, entschuldigung, 1,2,4 meine ich, nicht den mit Giftres.

E: Ja, andere interessante Boots mit FRW/FHR und MF, Dex oder so (Res muss nicht mal unbedingt sein) wären auch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann würde ich gerne für

- Matriarchenbogen - 3 bow skills, 4 sox
- GC +25% fire res + 39% Extra Gold
- GC +1 zu Bogen- und Armbrustfertigkeiten + 21% Extra Gold

insgesamt 6,5 x Ist haben wollen. :hy:

- sc +19 Ar +10% Extra Gold - wird, wie gesagt, in meinem shop gehandelt. Dort würde ich ihn dir für eine mal Rune überlassen. :hy:

Meine Wertung:

vex = 3 x Ist
Ohm = 6 x ist

An Crafts brauche ich im Moment nur rals und amns, die ich je 20 Stück mit einer Ist verrechnen würde. :hy:

Grüße
RLD

Edit: Boots mit der Kombo 30% frw, 10% fhr + Mf/dex habe ich zur Zeit keine for trade. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, na gut, dann würde ich den Sc erst mal rauslassen und dir für Bogen und zwei GCs 2 Vex oder Ohm (was dir lieber ist) und je 5 Amn und Ral geben, wenn das passt?

Ich hab mal in die Preisliste geschaut, da steht ein NW mit bis zu 3 Ist frin. Da bei meinem aber nur 1dex zu max cold dmg und max dex fehlt find ich das etwas zu niedrig. :rolleyes:
Wenn du zufällig einen Baalcharm hast kannst du ihn dafür haben (mein letzter wurde grade zu nem 12xar 44life gc, keine Ahnung was damit anfangen, ist aber zu gut zum rerollen), für so wenige Runen möchte ich ihn nicht abgeben, da hab ich lieber nen high end nw. :angel:

Ich kenn mich zwar null mit Amas aus, aber wartravelers sind für ne Ice keine gute Option? Solltest du Skiller im Invent verwenden? Ich hab ansonsten auch noch GCs mit 12fhr und 15@, die hat mein Smiter ausgemustert. Ist eg für dich nur nen gimmik oder deine Hauptausrichtung? Fragen über Fragen... ^^

Hi, na gut, dann würde ich den Sc erst mal rauslassen und dir für Bogen und zwei GCs 2 Vex oder Ohm (was dir lieber ist) und je 5 Amn und Ral geben, wenn das passt?

Passt. Machste mir einen TA bitte?

Edit: Ich nehm die 2 x vex. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal in die Preisliste geschaut, da steht ein NW mit bis zu 3 Ist frin. Da bei meinem aber nur 1dex zu max cold dmg und max dex fehlt find ich das etwas zu niedrig. :rolleyes:
Wenn du zufällig einen Baalcharm hast kannst du ihn dafür haben (mein letzter wurde grade zu nem 12xar 44life gc, keine Ahnung was damit anfangen, ist aber zu gut zum rerollen), für so wenige Runen möchte ich ihn nicht abgeben, da hab ich lieber nen high end nw. :angel:

Ich kenn mich zwar null mit Amas aus, aber wartravelers sind für ne Ice keine gute Option? Solltest du Skiller im Invent verwenden? Ich hab ansonsten auch noch GCs mit 12fhr und 15@, die hat mein Smiter ausgemustert. Ist eg für dich nur nen gimmik oder deine Hauptausrichtung? Fragen über Fragen... ^^

EG ist für mich der zentrale Zweck, MF-Chars hab ich schon zwei. (Weil mir Barbs und Sorcs zu langweilig waren, ist es überhaupt ne Ice-Bowie geworden.) WTs wären natürlich trotzdem eine Idee, aber da fehlt mir wieder FHR. Vielleicht lande ich sogar bei Sandstorms, aber da bin ich kein so großer Fan, deswegen hoffe ich auf Rares.
FHR-Charms wären also an sich gar nicht so blöd, aber die 15@ brauche ich glaube ich nicht wirklich. Tendenziell nutzen physische Bowies eher Max/Ar-Charms, Elementare Skiller, und Max/AR hab ich eh noch ein paar... Da würde ich also wenn Skiller suchen.

OT: Der 12x/44 ist perfekt für eine UT-Kicksin.

Ein Baalcharm für den 15er Nightwings kommt mir fast etwas wenig vor, aber wenn das für dich passt, gerne. Lege im Zweifel auch noch was drauf... Wäre ohne Beweis, aber ich hatte ihn vor ein paar Rolls bei 43l oder so, passt also sicher.

@RLD: Hast Post!

Zurück
Oben