• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]2x eth Balrogklinge 0/4 sox

Grimbadul

Trade Foren
Moderator
✸ Horadrim ✸
:hy:

Wie im Titel beschrieben bräuchte ich zwei eth Balrogklingen für meinen Barb. Bieten kann ich Pgms, vereinzelt Runen und Craftstuff oder auch Sockelquests falls gebraucht :read:.

:go:

Hallo Grimba,

ich hab zwar keine Eth Balrogklinge, dafür aber ne Eth Hochlandklinge mit 9ed/13 Dur - Interessant für dich?

Moin Grimba :hy:

Hab gestern eine eth 0 Sox gefunden.

Wär ne Um oder ein Coldskiller OK dafür?

Ansonsten geb ich sie dir ersma so, bis du besser bei Kasse bist...

Sid :cool:

Habe auch eine mit 0s auf einem Mule für eine Um.

Sid und co :hy:

Uii das ging ja schneller als Gedacht. Dachte hätte noch mehr Zeit zum farmen :clown:
Um an sich geht klar. Kann mir jemand ne Mal kleinmachen, ansonsten muss ich erst noch ein paar RQ abgrasen, bis ich die Ums hab :)

@Joker: Da ich jetzt schon Balrogs bekomme, leider nicht :)

Bin leider auch noch sehr klamm an Runen, aber warte gern, bis du so weit bist.

Noch der gleiche TA wie letzte Ladder, dann pack ich dir das Schwert schonmal drauf?

Super dank dir. TA ist der gleiche ja :).

Hatte bisher zu viel Glück mit RQ ... Gul, Ist und Mal ^^
Werde später noch mal eins probieren, aber hab grad wna :/

Das wäre super. Dann kann ich Sid auch gleich seine Um geben.
Ich schick dir die TA Daten :).

Zurück
Oben