• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird NonLadder wieder der Abstellgleis oder bleibt ihr bei mir? (Umfrage!)

1

Solange der Spielmodus so bleibt bleibe ich im Nicht-Laddermodus.
In drei Monaten schaffe ich aufgrund meiner nun knapp bemessenen
Spielzeit gar nix. Und wie gesagt: nach einiger Zeit kann man dann
in Non-Ladder sich auch ein paar Items leisten.
 
1 bzw 2
Ich werde die erste Ladder bestimmt mitmachen, aber sollte die einzige Änderung das erhöhte Monsterleben und die Rangliste sein, kann ich da dann in Zukunft auch verzichten. Blizzard hat ja verlauten lassen, dass es eventuell neuen Content gibt. Neue Runenwörter (Ladder-Only) würden mich dann wahrscheinlich doch wieder alle paar Monate (für mich wären 6-8 Monate Rhythmus ideal) in den Neuanfang stürzen.
Ich spiele seit 5 Jahren auch ausschließlich HC, da gehört der Neuanfang halt ab und an eh auf dem Programm 💀
:D
Edit: Wenn man vom Teufel spricht: Lvl 54 Fanazealot, Anfang Akt4 NM, ich war einfach zu gierig :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die erste Saison mitnehmen, danach vermutlich aus denselben Gründen des Threaderstellers in NL weiterspielen. Gibt ja jetzt wohl keinen Unterschied mehr zwischen L und NL, außer dass NL den Spielern mit begrenztem Zeitkontingent zugute kommt.
 
1

Hauptgrund ist bei mir auch, das ich meine liebgewonnenen Chars nicht einfach beiseite schieben will.
Ich will nicht immer wieder von neuem anfangen.
Ich will meine Items behalten.
 
1

Ich habe, einige Wochen bevor D2R rauskam, nochmal ganz neu mit D2 angefangen. Dann jetzt nochmal neu in D2R. Das
reicht mir erst mal. Nochmal will ich nicht schon wieder alles von vorne machen müssen. Für mich gibt es auch keinen
Grund dafür, da es nun in Nonladder auch alle Items und Funktionen gibt. Wir alle, die wir damals im Jahr 2000 D2 angefangen haben, sind nun die "alte" Generation. :D :clown: Mehr Ruhe und Kontinuität sind angesagt. :p Deshalb werde ich Ladder nicht
mehr spielen. ;) :ww:
 
2
Lebt für mich vom regelmäßigen Neustart mit allen dazu gehörigen Reizen - wenn man viel mögliche Zeit hat, lebt ein Spiel wie dieses für mich vom Reset.
 
2 - Ich werde aber sowieso vornehmlich in Classic (HC) unterwegs sein.
 
Der Ladderthrill ist für mich anders als der NL-Thrill. Wie ich schon oben sagte beides hat seinen Reiz und jede Ladder muss ich auch nicht mitnehmen.

Ich hoffe nur, dass NL aktiver ist als im alten BNet...
 
so sehe ich es auch. Und die Umfrage lässt ja hoffen. Bärzauberin ich komme!
 
2

ganz einfach zu erklären, der Wettstreit ist das halbe Spiel ^^
 
1
Schön zu lesen, dass hier doch einige wohl in NL bleiben wollen. :)
Für mich waren das beste an der Ladder immer die Ladder-Only Items, was ja jetzt wegfällt. Sollte in diese Richtung noch mal was kommen, denke ich vielleicht mal über einen Start in der ein oder anderen Ladder nach wenn es grad passt. Der Reiz des Neustarts ist natürlich auch nicht zu verachten aber mittlerweile muss sich D2 halt auch noch neben diversen anderen Hobbies behaupten und teilweise ist gar keine Zeit für eine Ladder ;)
 
2
tendiere insgesamt eher zu ladder, kommt aber auch ein Bisschen darauf an z.B. wie lange die ladder dieses Mal geht (hoffe nicht zu kurz!) und wie lange wir noch warten bis ladder rauskommt, also ob ich dann schon bereit bin quasi von vorne anzufangen. So wie es zur Zeit aussieht, wird es ja wohl noch ein Bisschen dauern bis das Spiel ladderbereit ist :ugly:
 
1
Solange die Ladder keinen zusätzlich Reiz bietet (Ranglisten interessieren mich mal gar nicht),
sehe ich keinen Grund neu anzufangen und bleibe ich bei Non-Ladder.

Finds gut, dass viele bei NL bleiben :top:
 
Zurück
Oben