Vizzerdrix
Ist öfter hier
Die Klassenforen sind ja leider nicht mehr die aktivsten, aber eine Sorte thread finde ich eigentlich sehr schön darin, nämlich die Chargallerien, wo Leute ihren Charakter posten können und mal nen Bisschen angeben können, oder auch vielleicht einen leicht off meta Build präsentieren können. Das Ding ist nur, dass die jetztigen Gallerien großteils sehr eingestaubt sind (viele der Bilder darin sind auch kaputt), was nicht grade zum kommentieren einlädt. Mal zur Übersicht:
So von daher wäre mein Vorschlag diese Gallerien vielleicht ins Archiv zu schicken und dafür ne frische neue aufzumachen. Ist halt schon etwas einladender als wenn man nen thread von vor 5-10 Jahren dafür wiedererwecken muss. Würde auch in der Druidengallerie direkt meinen Char beisteuern und in der Assa Gallerie könnten wir ja den letzten Poster sicher überzeugen nochmal zu posten.
Edit: Alternative/Ergänzende Maßnahme, wäre eine allgemeine Chargallerie im Community-Forum zu haben. Hätte den Vorteil, dass sie wohl deutlich aktiver wäre, da man ja die Posts von sieben Klassen bündelt und man könnte darin immernoch dazu anregen, seinen Post auch in die entsprechende Klassengallerie zu stellen.
- Amazonen Gallerie: letzter Kommentar November 2014
- Barbaren Gallerie: letzter Kommentar Juni 2013
- Nekro Gallerie: Sehe ich keine unter den pins
- Paladin: letzter Kommentar September 2017
- Zauberin: letzter Kommentar Juli 2015
- Assassin: entgegen meiner Argumentation gibt es tatsächlich einen D2R Kommentar... vorher war letzter Kommentar 2012. Poster war sich aber auch nicht ganz sicher, ob er da nicht zu sehr Threadnekro ist
- Druiden-Gallerie: letzter Kommentar Februar 2014
So von daher wäre mein Vorschlag diese Gallerien vielleicht ins Archiv zu schicken und dafür ne frische neue aufzumachen. Ist halt schon etwas einladender als wenn man nen thread von vor 5-10 Jahren dafür wiedererwecken muss. Würde auch in der Druidengallerie direkt meinen Char beisteuern und in der Assa Gallerie könnten wir ja den letzten Poster sicher überzeugen nochmal zu posten.
Edit: Alternative/Ergänzende Maßnahme, wäre eine allgemeine Chargallerie im Community-Forum zu haben. Hätte den Vorteil, dass sie wohl deutlich aktiver wäre, da man ja die Posts von sieben Klassen bündelt und man könnte darin immernoch dazu anregen, seinen Post auch in die entsprechende Klassengallerie zu stellen.
Zuletzt bearbeitet: