• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 Ettiquette! Beitrag von Mrlama :)

Shocka80

Ist öfter hier
Man mag von Ihm halten was man will...aber ich hab mich echt gefreut als ich das Video sah. Die meisten von uns sind ja keine 13 mehr. Ich finde mann kann nicht oft genug sagen, dass hinter einem Char der tot im Cowlvl liegt ein Familienvater oder Mutter steckt der/die sich nachdem die Blagen endlich im Bett sind einfach nur ne Runde entspannen will. Und nicht sein Gold geklaut oder von Sir. Leechalot alle Items weggegrabt haben will :D Er spricht mir aus der Seele

Glaubst Du, das Video wird irgendeine Veränderung beim Verhalten der Spieler herbeiführen? Assholegamer bleibt Assholegamer. Daran ändert auch dieses Video nichts bzw. hat das nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Aber ja schön, dass er es einmal erwähnt hat.

unfug. seit 2003 immer regelmaessig dort gespielt und andere spiele ebenfalls. in der breiten masse...hast du "komische" "mit"-spieler. irgendwie glaub ich auch, dass alter hier keine rolle spielt. ehr die geistige reife.

du erwartest, dass spieler nicht egozentrisch sind in nem anonymen spiel mit randos?

ich erwarte gar nichts...grundsaetzlich versuche ich jede person so zu behandeln, wie ich gerne behandelt werden moechte. das koennte man evtl erwarten...wobei dein einwand schon nich einfach vom tisch zu wischen is.

Das stimmt alles. Aber wer mit seinem char in einem öffentlichen spiel spielt, der muss auch damit rechnen und nicht herum heulen. Für alles andere gibt es das offline spiel oder partys mit freunden

ich erwarte gar nichts...grundsaetzlich versuche ich jede person so zu behandeln, wie ich gerne behandelt werden moechte. das koennte man evtl erwarten...wobei dein einwand schon nich einfach vom tisch zu wischen is.
Ich finde Deine Haltung auch lobenswert keine Frage.
Aber die Realität sieht halt wie oben beschrieben aus.
Deswegen ist mir auch nicht so ganz klar, was Mr. Laberer mit seinem Video bezwecken will.
Ändern wird er nichts.
Eventuell sollte er lieber mal seinen Ama Guide überarbeiten.. :D :ugly: :D

Ok, sorry das war jetzt nicht nett von mir.
Bin da wohl etwas voreingenommen bei dem Herrn.:angel:

Zurück
Oben