• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

Weiß schon wer vom testserver wieviel Schaden ein voll geskillter Rabe mit Synergie macht?
 
Weiß schon wer vom testserver wieviel Schaden ein voll geskillter Rabe mit Synergie macht?
2,5 K hat meiner heute gemacht im Slot mit Hoto und Spirit. Habe im Main Slot mit Beast gespielt.
Die Wölfe haben Eldritch gut gepackt, der Bär ist aber immernoch besser.
War soweit spielbar, aber single target mit dem Bär ist halt irgendwie trotzdem lahm. Sie hätten den
Vorschlag von Llama mit alle Summons zeitgleich glaube übernehmen sollen.

€: Generell funktionieren leider Immunitäten nicht, die Monster sind im PTR nicht immun. Wenn das bedeutet, dass
evtl. deren Resis auch nicht richtig klappen sind meine bisherigen Erfahrungen vielleicht auch falsch.

Habe die Hydrasorc getestet was echt abging und spaßig war und die Fire Assa. Aber sie hatten
eben Null Immune. Wurfbarb gefällt mir sehr gut auf jeden Fall
 
Also im CS hat die Feuerimmunität durchaus gewirkt, ein Boss war auch PI.
 
Ah, danke, ich hatte beim Nachschauen nur die Übersetzung hier auf der Startseite genommen... Interessanter Punkt, aber ein paar schnelle Versuche mit dem Speedcalc stimmen mich gerade nicht so optimistisch. Ist aber natürlich schwer zu berechnen nachdem Wut nicht geht ohne Wolf.
Ich denke, dass sie doppelte Verwendung von WSM und WIAS rauswerfen, und gleichzeitig die normalen Attacken frames des unverwandelten Druiden nutzen. Dann würde auch EIAS genauso wirken wie bei anderen Chars. Das ist aber nur eine Vermutung.
Wenn sie stattdessen die Base frames in Wandlungsform ändern, wird man sehr einfach an die Caps kommen, weil WSM und WIAS ja zwei mal verwendet werden in der Berechnung.

Zum Vergleich: Der Paladin hat 14 Frames bei einhändigen Schwungwaffen mit WSM 0. Fanatismus bringt etwa 35% Skill-IAS.
Der Druide hat 18 Frames bei einhändigrn Schwungwaffen statt 22 als Wolf oder Bär. Bei Zweihandwaffen sind es 16 frames. Er bekommt mit max WW ungefähr 70% Skill-IAS. Da ist man schon um die 10 frames ohne IAS.
 
  • Like
Reaktionen: CAD
Ich denke, dass sie doppelte Verwendung von WSM und WIAS rauswerfen, und gleichzeitig die normalen Attacken frames des unverwandelten Druiden nutzen. Dann würde auch EIAS genauso wirken wie bei anderen Chars. Das ist aber nur eine Vermutung.
Wenn sie stattdessen die Base frames in Wandlungsform ändern, wird man sehr einfach an die Caps kommen, weil WSM und WIAS ja zwei mal verwendet werden in der Berechnung.

Zum Vergleich: Der Paladin hat 14 Frames bei einhändigen Schwungwaffen mit WSM 0. Fanatismus bringt etwa 35% Skill-IAS.
Der Druide hat 18 Frames bei einhändigrn Schwungwaffen statt 22 als Wolf oder Bär. Bei Zweihandwaffen sind es 16 frames. Er bekommt mit max WW ungefähr 70% Skill-IAS. Da ist man schon um die 10 frames ohne IAS.
sie hams verkackt.. also wenn ich softwareentwickler bin (das bin ich) dann mache ich zuerst mal meine sw änderung und compiliere das ganze und starte dann mal das programm und teste. wenn ich dann wie in dem konkreten fall sehe: oh ich hab einen fehler gemacht, der attackiert langsamer als vorher dann debugge ich das und ändere es. is mir echt schleierhaft wie das in der form aufn ptr kommt.
 
sie hams verkackt.. also wenn ich softwareentwickler bin (das bin ich) dann mache ich zuerst mal meine sw änderung und compiliere das ganze und starte dann mal das programm und teste. wenn ich dann wie in dem konkreten fall sehe: oh ich hab einen fehler gemacht, der attackiert langsamer als vorher dann debugge ich das und ändere es. is mir echt schleierhaft wie das in der form aufn ptr kommt.
Der ganze PTR ist deutlich verbuggter als das Hauptspiel. Waffen der Chars sieht man im Auswahlbildschirm nicht, habe öfters mal failed Login und manche Chars haben alle WPs in allen Schwierigkeiten und meine Assa war nur in Hell A1 und hatte da keinerlei Wps...
 
sie hams verkackt.. also wenn ich softwareentwickler bin (das bin ich) dann mache ich zuerst mal meine sw änderung und compiliere das ganze und starte dann mal das programm und teste. wenn ich dann wie in dem konkreten fall sehe: oh ich hab einen fehler gemacht, der attackiert langsamer als vorher dann debugge ich das und ändere es. is mir echt schleierhaft wie das in der form aufn ptr kommt.

Die werden das sicherlich zurücksetzen..

Ansonsten: Einfach nicht mehr einloggen, das merken die Devs am ehesten. Das Game dürfte so oder so komplett broke sein nach dem Patch.
 
Das ist halt ein kleiner Mini Fehler der wieder behoben wird, kein Grund zur Aufregung.
 
Die werden das sicherlich zurücksetzen..

Ansonsten: Einfach nicht mehr einloggen, das merken die Devs am ehesten. Das Game dürfte so oder so komplett broke sein nach dem Patch.
Das denke ich nicht. Alles was ich bisher ausprobiert habe, hat ordentlich Spaß gemacht. (Hydrasorc, Fire Trapsin & Wurfbarb)
Beim Wurfbarb stört die Stacksize, da muss man in beiden Slots Wurfwaffen haben sonst rennt man alle 10 min. reppen. Ansonsten ist der ziemlich cool und macht genug Schaden. Das neue Helm RW passt auch super dazu.

Hydra killt meppel in 10-15 Sekunden, also fast schon zu stark wenn man bedenkt, dass auf dem Stab keine Staffmods waren,
ich nur einen Skiller nutze und keine Torch. Obsession sorgt für nen wirklich spürbaren Life-boost und man kommt mit 3 Teilen Tal + Flame als Helm locker auf 105 FC.

Fallen Assa ist glaube ich immernoch leicht schwächer als ihr Blizpendant, aber macht fun. Spiele die Momentan mit nem Barbsöldner und komme auf Hell gut durch eigentlich. Nachteil ist nicht, dass Infy nicht wirkt wenn man eins nutzt sondern, dass das leicht erreichbare 2. Element Feuerstoß wegfällt.
Also spezialisiert aufs Steingrab macht die sicher Sinn. Ich werds mal für Nilaruns testen, da die fiesen Monster oben eigentlich alle LI sind und nur die Schinder FI.
 
€: Generell funktionieren leider Immunitäten nicht, die Monster sind im PTR nicht immun. Wenn das bedeutet, dass
evtl. deren Resis auch nicht richtig klappen sind meine bisherigen Erfahrungen vielleicht auch falsch.
Ich bin in jede Menge Immune gerannt bisher.
 
Verstehe ich die Änderung auf dem testserver von gerade eben richtig das die Raben jetzt öfter treffen, am anfang weniger schaden machen aber später noch genauso stark sind? Oder war das ein nerf?
 
Verstehe ich die Änderung auf dem testserver von gerade eben richtig das die Raben jetzt öfter treffen, am anfang weniger schaden machen aber später noch genauso stark sind? Oder war das ein nerf?
hast du das selbst gemerkt oder gibts Patchnotes? Im Launcher habe ich keine entdeckt
 
Die stehen rot in den Patchnotes. Alte Angriffsgeschwindigkeit für die Wandelform ist zurück (bzw. werden beide berechnet und die bessere genommen) und die Pala Auras wurden leider wieder generft.
 
hast du das selbst gemerkt oder gibts Patchnotes? Im Launcher habe ich keine entdeckt
Raven
Number of hits per Raven reduced from 12 to 5, and no longer increases per level (*Restored to original value)
Reduced the damage gain for skill ranges 2-8, 9-16, and 17-22

Das in klammern steht rot in den patchnotes. Das sollte doch heißen das die wieder öfter treffen, oder? Bin PS Spieler und kann nicht auf den Test Server
 
Die stehen rot in den Patchnotes. Alte Angriffsgeschwindigkeit für die Wandelform ist zurück (bzw. werden beide berechnet und die bessere genommen) und die Pala Auras wurden leider wieder generft.
Na toll , das hat man befürchtet. Erst toll schaden und dann doch nöö, kriegt ihr nich..
Denn lieber gar nix anfassen
 
ich bin froh das sie ein paar Sachen angefasst haben, auch wenn sie bei einer wieder zurück rudern. (Mich nervt das bei den Pala Auren aber auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja richtig :)

Aber dieses guck Ma hast im Lotto gewonnen… ach ne doch nich.. nervt schon das stimmt ^^

Was mich freut
Shouter baba
Nova sorc
Frostpfeil mana kosten
Und n paar Kleinigkeiten

Was ich noch nich abschätzen kann wie die synergien sich ausbalancieren wenn da zb eine fehlt der Schaden der anderen synergien aber leicht hochgehen

Ansonsten n paar neue Wörter und Merck die überarbeitet wurden - wieder n bisschen was zu probieren :)
 
Was mich aber freut ist die alte Angriffsgeschwindigkeit bei den Wandelformen. Die Lösung wirkt etwas konstruiert, ist aber vielleicht gar nicht so schlecht. Ich überlege gerade an einem FCWB herum, der profitiert stark davon das er nur noch zwei Synergien braucht. Die Frage ist wohin am besten mit den restlichen Punkten. Als Waffe kommt ein TR auf 5 Frames, glaube das ist besser als die 4 Frames Phasenklinge.
 
Zurück
Oben