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Werden die auch ausgelöst wenn die Ausweichanimation kommt? Das könnte man dan hierein einbauen,Kannst Vll jetzt ne fuzzy Dodger ama bauen, also ama als bär mit ausweichen skills und soviel mitigation wie möglich,
Wenn’s rein passt noch ein paar „wenn getroffen“ Trigger und man hat n funbuild der richtig was aushält
Der gleiche den die Bär Sorc im Video hat, mehr Leben. Du musst ja getroffen werden, für die Procs bzw. war das meine Frage ob das bei der Ausweichanimation getriggert wird. Ich nehme mal an nicht?Worin liegt denn der Sinn ner Bär Ama, da komm ich jetzt nicht mit.
Ich muss noch ausprobieren ob Max Impale was gegen Bosse taugt.
Is ja richtig
Aber dieses guck Ma hast im Lotto gewonnen… ach ne doch nich.. nervt schon das stimmt ^^
Was mich freut
Shouter baba
Nova sorc
Frostpfeil mana kosten
Und n paar Kleinigkeiten
Was ich noch nich abschätzen kann wie die synergien sich ausbalancieren wenn da zb eine fehlt der Schaden der anderen synergien aber leicht hochgehen
Ansonsten n paar neue Wörter und Merck die überarbeitet wurden - wieder n bisschen was zu probieren![]()
eine Seite vorher klingt das schon zum Teil so als sei nun alles wieder beim Status quo. Deswegen Habe ich ja auch Grollhart verlinkt und nicht dich, da ihn das ja gestört hatIch glaube das hat auch niemand behauptet?
Wut + Hurricane mit Windhammer oder Sturmgeißel spricht mich sehr an. Ein oder zwei Aaswind dazu und wir können so einige Stürme auslösen die sogar dezenten Schaden machen könnten. Dazu Hurricane gegen die Physisch-Immunen.FC/Hurricane kann ich mir schlecht vorstellen, das sind immer noch viel zu viele Punkte und der Hurricane macht auch mit vollen Synergien nicht so wahnsinnig viel Schaden. Wut+Hurricane klingt für mich viel naheliegender. Tollwut zu Feuerklauen wirkt auf mich in Sachen Spielweise/Gear kompliziert... Aber es ist zumindest denkbar würde ich sagen.
Nachdem man in den Trigger-Tornado-Builds normal keine festen Punkte in Tornado setzt, könnte Hurricane schadenstechnisch etwas dünn werden für Immune. Bzw. ist dann eher eine leicht verbesserte Variante des ja auch vorher schon spielbaren Lash-Fury-Druiden. Ich hatte es glaube ich vor ein paar Seiten schon irgendwo angesprochen, Doom wäre meine erste Wahl für die wirklich auf Hurricane ausgerichtete Version.Wut + Hurricane mit Windhammer oder Sturmgeißel spricht mich sehr an. Ein oder zwei Aaswind dazu und wir können so einige Stürme auslösen die sogar dezenten Schaden machen könnten. Dazu Hurricane gegen die Physisch-Immunen.
Ich stehe auf dem schlauch, wieso genau sollte man keine festen Punkte setzen wollen? Man skillt den ganz normal die Synergien von Hurricane hoch um Hurricane zu pushen und gleichzeitig wird auch noch der Tornado verstärkt..Nachdem man in den Trigger-Tornado-Builds normal keine festen Punkte in Tornado setzt, könnte Hurricane schadenstechnisch etwas dünn werden für Immune. Bzw. ist dann eher eine leicht verbesserte Variante des ja auch vorher schon spielbaren Lash-Fury-Druiden. Ich hatte es glaube ich vor ein paar Seiten schon irgendwo angesprochen, Doom wäre meine erste Wahl für die wirklich auf Hurricane ausgerichtete Version.
Ah, darauf möchtest du hinaus. Mir ist bewusst, dass das Skilllevel keinerlei Einfluss auf die Procs hat.Vielleicht reden wir an einander vorbei: Wenn man den Tornado nur durch Stormlash/Windhammer auslösen lässt, spielt das geskillte Tornado-Level keine Rolle. D.h. Punkte in Tornado sind in dem Setup nur Synergien für Hurricane, während alle anderen Punkte im Elementarzweig beides verstärken. Der Hurricane ist aber zwangsläufig schwächer als auf reinen Elementarbuilds, wo man z.B. mehr Gear mit +Skills einsetzen kann.
Außerdem: Ein großer Teil des Schadens dieses Builds wird immer von Wut kommen, wo du nur 11 Punkte reinsetzt. Die 19 Punkte aus Tornado würde ich also auf Wut und evtl. Lyc und Summons für mehr Leben verteilen.
FC ist ja mit nur einer Synergie schon gut. Der Hurricane ist in der Tat etwas schwach, aber dafür macht er ja auch Flächenschaden.FC/Hurricane kann ich mir schlecht vorstellen, das sind immer noch viel zu viele Punkte und der Hurricane macht auch mit vollen Synergien nicht so wahnsinnig viel Schaden. Wut+Hurricane klingt für mich viel naheliegender. Tollwut zu Feuerklauen wirkt auf mich in Sachen Spielweise/Gear kompliziert... Aber es ist zumindest denkbar würde ich sagen.
Das war zu beginn der PTR der Fall. Sie haben eine neue Formel für die Angriffsgeschwindigkeit in Werform in Stellung gebracht die defakto in einer Verlangsamung resultierte.Ich bin leider nicht auf dem PCR server, aber möchte mir im SP einen neuen Druiden in Wolfgestalt hochziehen. Jetzt habe ich aber gehört, dass die angriffsgeschwindigkeit des Wolfs mit dem neuen Patch deutlich langsamer ist bzw "normal" ist. ist das wirklich so gravierend?