• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Keine Ahnung - anspielen wollt ich es auf alle Fälle mal!
 
hab mal bis 20 am PC gemacht, alles ein bissl groß und einfach, kann man aber schon mal anschauen. Grafik ist ganz nett, Spielgefühl auch. Ich vermute mal zum max lvl hin fängt es an sich zu ziehen und dann den Cashshop noch mehr zu promoten als jetzt schon^^

Ach ja, lvl 20 und nur 2 gelbe Items gefunden bis dahin :D
 
Naja.. ich konnt es bis gestern noch nicht mal installieren :<
Weder am Handy (Android) noch am PC...
 
Stimmt es, dass es gar kein HC gibt in Immortal?
 
Stimmt und es ist so einfach, dass man einfach am Boss stehen und dauerprügeln kann, kA ob es noch besser wird

Ach ja und 5 verschiedene Währungen bis lvl 20 🤮
 
Rote gems, blaue gems, gold, Siglinden, Symbole .. shopwährungen vor allem^^

1x durchspielen passt schon, denke ich. Geld bekommen sie aber dafür von mir
 
Ganz witzig jemanden gestern abend in Diablo Immortal getroffen der von VIVA HC gesprochen hat :D Wollte ich mal kundtun
 
puh an dem uralt lappy krieg ich nichtmal die Handyversion zum laufen :cry:
 
Musste wohl mal Upgraden, dann läuft auch HS gleich besser 😂
 
Da Viva in drei Wochen stolze 19 Jahre alt wird, wollte ich mal in die Runde fragen, was Ihr davon haltet, diesem Thread wieder neues Leben einzuhauchen - also mehr Aktivität. Vielleicht gibt es dann ja auch wieder solch abgefahrene Dinge wie das VAG (wer weiß noch, was das ist?) oder WM-Tippspiele...

Als Teil davon würde ich den Thread auch gern wieder ins D2 HC Forum umziehen. Dazu hätte ich gern mal Euer Feedback.
 
19 Jahre! :eek:
Bzgl welches Forum habe ich keine Meinung.

Zu Immortal konnte ich mir meine Meinung nur über Artikel und Reaktionen von Streamern bilden, weil ich das selber sicherlich nicht spielen werde. Und es soll ja mal richtig krass schlimm sein mit dem Geldabzocken. Denke das ist schon boykottierwürdig. :irre:
 
oha, sind ja doch noch n paar leute hier :p

an mir soll es nicht scheitern :D
 
Aber schon bissal magere 5 Antworten :motz:

Gibts doch nicht, dass hier nicht mehr los is - ich vermiss schon den ein oder anderen :mod:
 
Bin im Herzen bei euch, treibe mich aber vor allem im SP rum, und das auch noch auf sc....
 
:hy:
Also einen Char auf Normal auf 50 leveln brauch ich nicht nochmal! :ww::lol:
Und eine Torch of Iro dropt eh ned bei Diablo Hell :motz::D
 
Zurück
Oben