• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Du hast aufm PTR quasi von jedem Char nen ausgerüsteten 99er SC, kannst natürlich auch Slots frei machen und dann HC testen. ;)
 
Nee.. zuletzt hattest nur noch ungeskillte 85 Chars auffem PTR. Mulis mit Uniques,Sets,Runen(ALLE 3fach) und son Krams.

Unter anderem hattest auch nen Schlüsselset,das man unendlich oft wieder herstellen konnte.Einfach Schlüssel vom Muli nehmen,Muli löschen und beim nächsten login war er wieder da.. mit den Schlüsseln.

Klar.. war SC.Aber es ging mir ja darum,es überhaupt mal zu testen..

Danach wusste ich dann was mich da so erwartet.

Das war dann mein 2ter run auffem Liveserver.Da dann in HC! 😁
 

Anhänge

  • Screenshot112.png
    Screenshot112.png
    466,8 KB · Aufrufe: 10
ladder, ladder, ladder ... wo bleibt sie^^
 
Ich kann kaum mehr auf das Datum warten, hab auch schon Ferien für den 29. eingegeben....
 
Hiero,
ich wünsche Dir Gesundheit und alles Gute.
Mach kein Quatsch, alter Sack :D

Achso, selber schöne Ostern und auch an alle hier!
 
Noch 2 Wochen!^^

Schöne Ostern und so ;-)
 
~1 Woche noch 😁

Mal sehen, ob dann hier mal wieder n bissl mehr los ist. Ich fang ganz ausgefallen mit ner Sorc an. Ist nur die Frage ob orb/hydra oder fb/blizz.
 
Das wär schön, wenn hier wieder mehr los wäre! Freu mich auch schon richtig auf den Ladderstart nächste Woche. Urlaub genehmigt für Freitag und ich hoffe die Frau hat Verständnis wenn ich mich im Keller einsperre :D

Aber auch so finden sich mittlerweile echt super Leute zum zocken...
 
Ich nehme auch keine Termine mehr an für das nächste WE 😁

Kommen bestimmt noch ein paar Leutchen aus ihren Löchern 😂
 
Hallooooo in die Runde!

Werde mich auch mal wieder in D2 probieren. Das WE passt mir zwar gar nicht aber dann halt bissl später.

Wie/Wo kann man sich treffen?
 
Hallooooo in die Runde!

Werde mich auch mal wieder in D2 probieren. Das WE passt mir zwar gar nicht aber dann halt bissl später.

Wie/Wo kann man sich treffen?


na dann mal herzlichen willkommen :) auch wenn du im d3 forum nach d2 mitspielern suchst^^
und bezüglich wie wo treffen kann ich dir guten gewissens den PlanetDiablo discord ans herz legen.
haben uns da seit release ne recht aktive kleine hc comm zusammen gebastelt.
für risiken und nebenwirkungen fragen sie dem gerät besser selber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich suche in meiner alten Gemeinschaft Anschluss is schon alles richtig so :-)
 
Mir macht dieses Season Diablo3 auch echt nochmal wieder Spaß. :)
Das Godset fürn DH kannte ich noch nicht, und auch das überarbeitete Raekor finde ich toll - sehr befriedigend, Mobs nen fetten Stein ins Gesicht zu werfen. :ww:
Falls Leute bißchen die Keys für das neue Level teilen wollen (für die Augments), gerne Bescheid sagen. :)
 
welchen server für diablo immortal morgen ?
mein pc ist verreckt, ich kann dia resourrected nicht mehr zocken :/
 
Spielt das überhaupt wer? Lohnt sich das überhaupt? Hab mich null damit beschäftigt
 
Zurück
Oben