Es gibt keine grauen magischen Items. Sie sind entweder nichtmagisch und grau (weil ätheirsch, oder gesockelt, oder beides) oder sie sind magisch.
Was ist dann zB. dieser hier? Ein grauer gesockelter mit magischen Eigenschaften?
Ich weiß, es ist ein normaler Gegenstand, daher nicht geeignet für Runenwörter, aber grundsätzlich würden bei solchen Gegenständen Runenwörter funktionieren? Ich nehme an, die magischen Eigenschaften verschwinden dann.
Hurraaa ich hab meinen ersten Char mit lvl 82 durch die Hölle gebracht
Vielen Dank für die Tipps
Die härteste Nuss waren die Urahnen. Ich dachte schon, ich muß aufgeben. Aus Respekt vor ihnen bin ich erst nach einem Levelup rein, damit ich keine EP beim Tod verliere. Und das war eine gute Idee!!!
Vor allem ist der Söldner in kürzester Zeit gestorben. Dann dachte ich, mach ich es halt ohne Söldner. Mit Teleport und Geduld müsste es funktionieren.Laut
http://d2wissen.d2chars.de/ ist Korlic Kälteimmun, Talic Feuerimmun und Madawc Blitzimmun. Keine Doppelimmune, das könnte ich schaffen. Viele Pötter verteilt und immer so lange am Rand teleportiert, bis ich nur einen Gegner hatte. Aber dann doch gestorben.
Ein weiterer Anlauf wieder mit Söldner. Mit Teleport kann man ihn wunderbar mitteleportieren und somit vor dem Sterben retten. Nachdem ich die ersten 2 geschafft habe, staunte ich nicht schlecht, als der Letzte dann Feuer- UND Kälteimmun war. Na zum Glück konnte ich den Söldner am Leben halten, sonst wäre es jetzt aus gewesen.
Wieso war einer Doppelimmun? Für die nächsten Chars stelle ich mir das seeehr schwierig vor, den Söldner ohne Teleport am Leben zu halten. Da die Urahnen glaub ich nur physischen Schaden machen, werd ich vor allem nach einer guten Rüstung suchen müssen. Viel Verteidigung und max Resi (für die anderen Gegner) ist wohl unabdingbar. Mir hat der Sölder ca 2 Mio gekostet für die Wiederbelebungen in Hell. Naja, wer hat, der hat