• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gestern gab es eine Andi TZ aber keinen Schaefer's für mich.

Dafür mal wieder:
d2r_hell_1155.jpg

Es ist nicht das Schlechteste, das ich besitze.d2r_hell_1156.jpg

Braucht man wirklich mehr als vier Griffons?
Langsam denke ich darüber nach, die Teile zu verschenken.
 
Ich hab innerhalb 2 TZs zwei Mang Songs gefunden. Kann schon mit dem ersten nichts anfangen und auch zwei kann ich nur gekreuzt über den virtuellen Kamin hängen.

Oder gibt es da irgendein Fun Build, zB auf nem Barb???
 
Ich hab innerhalb 2 TZs zwei Mang Songs gefunden. Kann schon mit dem ersten nichts anfangen und auch zwei kann ich nur gekreuzt über den virtuellen Kamin hängen.

Oder gibt es da irgendein Fun Build, zB auf nem Barb???
Ich hätte jetzt eher einen elementaren Druiden gedacht. Oder halt ne Tri-Ele-Sorc :D

@te-ha-mo Lightning-Sorc, Nova-Sorc, Javazon, Fallen-Assa, MA-Assa, Shockerdin, dazu noch Exoten wie Blitzpiekse oder Charged Bolt Sorc. Es gibt schon einige Möglichkeiten...
 
Ich hab innerhalb 2 TZs zwei Mang Songs gefunden. Kann schon mit dem ersten nichts anfangen und auch zwei kann ich nur gekreuzt über den virtuellen Kamin hängen.

Oder gibt es da irgendein Fun Build, zB auf nem Barb???
Nova sorc oder fire sorc (siehe meine Signatur) funktionieren wunderbar mit diesem Stab!
Habe atm eine in hc ladder lvl 95 nachdem ich das Ding das erste Mal in d2r gefunden habe 😎
 
@te-ha-mo Lightning-Sorc, Nova-Sorc, Javazon, Fallen-Assa, MA-Assa, Shockerdin, dazu noch Exoten wie Blitzpiekse oder Charged Bolt Sorc. Es gibt schon einige Möglichkeiten...

In SC habe ich schon eine Lightning- und Nova-Sorc, auch eine Java und Fallen-Assa sind vorhanden.
Nova-Sorc gefällt mir nicht bzw. machte mir keinen richtigen Spaß und die Fallen-Assa steht schon seit Jahren auf dem Abstellgleis.
Auf die Exoten habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

In HC erledigen sich die Probleme von Mehrfachbeständen im Lager früher oder später von selbst :D

Bei mir Stapeln sich die Items hauptsächlich in SC, obwohl ich in HC inzwischen auch mehr Mulis habe als ich je wollte.
 
Ich hab innerhalb 2 TZs zwei Mang Songs gefunden. Kann schon mit dem ersten nichts anfangen und auch zwei kann ich nur gekreuzt über den virtuellen Kamin hängen.

Oder gibt es da irgendein Fun Build, zB auf nem Barb???
Mang Song ist auch dann immer gut, wenn man als Ancast-Zeug im Zweiten Slot HotO/Spirit trägt und die 156 Stärkepunkte sonst gar nicht verwendet werden.
 
Ich glaub, ich muss mich jetzt echt Mal überwinden und meine SP-Chars farmtauglich machen.
Welches Level braucht man noch schnell für die Möglichkeit, ein güldenes Diadem bei TZ-Andy ergattern können?

Bin heute aus dem Skiurlaub heimgefahren, hab 4 Stunden nonstop -autofahrt hinter mir und bin einfach zu platt (und zu faul) das jetzt rauszusuchen... Ihr wisst das eh auswendig 😉
 
Ich glaub, ich muss mich jetzt echt Mal überwinden und meine SP-Chars farmtauglich machen.
Welches Level braucht man noch schnell für die Möglichkeit, ein güldenes Diadem bei TZ-Andy ergattern können?
Theoretisch ab CharakterLvl81 in Hölle. Dann ist das Gebietslevel83 und
dann sind Bosse Lvl85 und können Diademe erzeugen.
qualititylevel von Greifenauge ist sogar 84, also sobald ein Diadem gedroppt werden kann, kann es auch golden werden.
 
Mang Song habe ich meiner Trang Oul Amazone in die Hände gedrückt.

War durch die Kombination von +skills und zum Glück guter - Feuer Resistenz vom Schaden etwas über Hexfire + Phoenix.
 
Kann mich nicht erinnern, dass in diesem Forum schon einmal jemand über zu viele Griffons gejammert hätte ;).

Nach knapp 1000 AndyTZ-Runs habe ich leider immer noch keins ;( . Mal schauen, evtl schaffe ich es, heute abend lange genug wach zu bleiben, um mal wieder eine Runde drehen zu können.
 
Als ich heute Morgen auf die Uhr schaute, war es schon um :53 und damit nur noch ein paar Minuten für die erste Andy TZ übrig.
Na egal, 10 runs habe ich noch rausquetschen können.

Und um was hat sich hier die Diskussion neulich gedreht?
Und was meint wohl die Dame mir in nur 10 runs hinwerfen zu müssen?

1705047403535.png

Richtig, eine perfekte Hilde.
Und Ko Ko Io in der kurzen Zeit ist auch irgendwie... weird? :irre:

Gleich gibt es noch eine TZ, dazu muss ich aber mal den stash aufräumen. Da liegen so Dinge drin wie ein eth Riesedrescher und meine erste eth 4-gesockelte große Stangenaxt.
 
Also wenn ich das so lese, wird es doch Zeit dass wir einen Wilde Hilde Wettbewerb ausrufen.
Oder wir machen den Build des Monats Februar: WWS Ama und jeder stellt dann in kurzen Worten seine Ama vor.

What you say?
 
Ich habe heute beide Andi TZs ausfallen lassen müssen.
Das Füllen des Kühlschrankes und Einholen anderer div. Lebensmittel war meiner Frau wichtiger. :D

@RPG Dude
SC oder HC?
In SC kann ich Dir gern ein Griffons schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Andy-TZ-Items bei JSP verscherbelst, kannst du sicherlich auch dein Essen bei HalloFrisch ordern. 🤣
 
*pfui*

Grundsätzlich kaufe ich im Bio-Laden um die Ecke oder auf dem Wochenmarkt von landwirtschaflichen Kleinbetrieben aus der Region.

Und an anderer Stelle erwähnte ich schon, dass mir Geld nicht sehr wichtig ist, deshalb verschenke ich die Dinge, die Andere vllt. gebrauchen können.
 
Als ich heute Morgen auf die Uhr schaute, war es schon um :53 und damit nur noch ein paar Minuten für die erste Andy TZ übrig.
Na egal, 10 runs habe ich noch rausquetschen können.

Und um was hat sich hier die Diskussion neulich gedreht?
Und was meint wohl die Dame mir in nur 10 runs hinwerfen zu müssen?

Anhang anzeigen 24465

Richtig, eine perfekte Hilde.
Und Ko Ko Io in der kurzen Zeit ist auch irgendwie... weird? :irre:

Gleich gibt es noch eine TZ, dazu muss ich aber mal den stash aufräumen. Da liegen so Dinge drin wie ein eth Riesedrescher und meine erste eth 4-gesockelte große Stangenaxt.


Also bei Deinem Würfel Glück wird aus der WWS ne Runzelrübe... :D
 
Zurück
Oben