dr.bretzner
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 504
Dafür würde ich sofort zwei Ko + ne Io vercuben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SC oder HC?
In SC kann ich Dir gern ein Griffons schenken.
Die Ber Runen dürften seltener sein als das Diadem oder die Schärpe, weil man die Chancen für jene über Magic Find verbessern kann.Da gibt es keine Dropmuster, keine Sorge. Man setzt halt alles immer in den eigenen Kontext, sucht nach Auffälligkeiten und Zusammenhängen. Aber in dem Fall ist einfach alles nur Zufall. Der halt manchmal gehörig nervt, wenn er die eigenen Pläne unterminiert...
Mein Plan im SP war es, so schnell wie möglich eine NovaSorc hochzuziehen (mit selbst getragenem Infinity). Dafür braucht man zwingend zwei seltene Items:
1) Griffons (ultrarare)
2) Arach (fies, aber findbar)
Jetzt habe ich schon hunderte Stunden gespielt, nach Erlangen von Anni und Torch quasi nur MF-Runs gemacht, der Grail ist schon sehr weit fortgeschritten - aber beide Items fehlen noch. Es ist so,als ob das Spiel meinen Plan vorsätzlich torpediert. Aber dennoch ist das einfach nur Zufall. Und das ist eine gute Nachricht, denn es bedeutet schlicht, dass man einfach nur dranbleiben muss. Irgendwann ist es einfach so unglaublich unwahrscheinlich, dass die Durststrecke sich fortsetzt, dass der Moment endlich kommt. Der Segen der Mathematik quasi .
Ich freue mich schon darauf, wenn es dann endlich "losgeht" mit echtem SP-spielen^^.
Ich habe so viele Mang Song wie Vipermage, 3 Herolde 189, 197, 200! und mehr TR Amus als Perlenorakel.Schäfers habe ich auch noch keinen gefunden... Und auch noch kein TR Amu.
Ich glaube inzwischen, dass Andy auch Drop Muster hat. Habe heute mein drittes Mang Song gefunden, sogar ätherisch. Tyraels hab ich inzwischen auch zwei, Andys Face unzählige, aber immer noch keinen Herold...
Meffi-TZ finde ich mit einer Feuerball Sorc sehr angenehm, ich spiele nur Level 3 komplett.Für Arachs habe ich ein eigenes Museum. Dort liegen im Moment 12 Stück, 2 weitere sind im shared stash, eins ist in Gebrauch, und auf den anderen mulis fliegen noch ein paar rum. Einige weitere habe ich weggeschmissen, bei Andy TZ fallen die Dinger bei mir ständig.
Aber ja, der Zufall
Anhang anzeigen 24521
Ich habe mal versucht mit der Assa Mephi TZ zu spielen. Einer der Zauber war sogar ein 37/15 Gheeds, den habe ich dann bis zur vollen Stunde mal im Inventar gelassen. Normalerweise hat die Assa gar keinen Gheeds, mir sind die freien Felder im Inventar wichtiger.