• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder #10 ab 07.03.2025

Wie tradet ihr denn nun in der aktuellen Season? Ich spielte nun sicher 3-4 Seasons keine D2R mehr - meine Haupttrade-Quelle war eigentlich immer dieses Forum hier. Anscheinend ist es aber, was Trades betrifft, nicht mehr gefragt.

Ich kenne zwar diese andere „Trade“-Seite, bin da aber noch nie wirklich warm damit geworden.

Mir hat es hier immer super Spaß gemacht mit den Shops etc, vor allem am Anfang einer Season.

Wie tradet ihr denn nun in der aktuellen Season? Ich spielte nun sicher 3-4 Seasons keine D2R mehr - meine Haupttrade-Quelle war eigentlich immer dieses Forum hier. Anscheinend ist es aber, was Trades betrifft, nicht mehr gefragt.

Ich kenne zwar diese andere „Trade“-Seite, bin da aber noch nie wirklich warm damit geworden.

Mir hat es hier immer super Spaß gemacht mit den Shops etc, vor allem am Anfang einer Season.
Joa, neben Traderie bleibt leider nicht wirklich etwas. Man kann noch in manchen größeren Discords erfolgreich sein, aber von der Funktionalität und Reichweite geht das auch nicht besser.

Ich hatte Grün dennoch gebeten, die Tradeforen einmal auf neue Ladder umzustellen und aufzuräumen. Kommt vermutlich bald :)

Wieder ein Walk für morgen Mittag angekündigt :)

1741941716230.png

• Like
Reaktionen: d4n
...und noch einer morgen Mittag! :)

1742072454388.png

ist der auf asia?
"TBD" - "to be done" - "noch offen / unbekannt".
Er ist ein koreanischer Streamer, die machen immer gern auf Asia, insofern ist das eine gute Vermutung.
Allerdings sind bereits NA auf 3/6 und EU auf 2/6, sodass das auch sinnvoll erscheint und vorstellbar ist.

Sobald ich was Konkretes höre, kann ich's gern hier posten :)

Zuletzt bearbeitet:
"TBD" - "to be done" - "noch offen / unbekannt".
Er ist ein koreanischer Streamer, die machen immer gern auf Asia, insofern ist das eine gute Vermutung.
Allerdings sind bereits NA auf 3/6 und EU auf 2/6, sodass das auch sinnvoll erscheint und vorstellbar ist.

Sobald ich was Konkretes höre, kann ich's gern hier posten :)
super das wäre nett, hab mir schon einen budgetsmiter gebaut, leider ohne CTA. Ich probiere ihn zuerst solo, sollte ich ihn nicht down bekommen, darf ich mich bitte wieder melden bei dir?

super das wäre nett, hab mir schon einen budgetsmiter gebaut, leider ohne CTA. Ich probiere ihn zuerst solo, sollte ich ihn nicht down bekommen, darf ich mich bitte wieder melden bei dir?
Es wird Asia! :)
1742119359183.png

Na klar, melde dich.

Jopp, wird 13:00 Uhr werden :)

1742123574427.png

Dclone Walks heute zwischen 11:00 - 13:00, morgen um 14:00, beides Asia.

Gestern war ein Dclone auf Eu bei mir ingame, aber dann disconnect😭
Hoffentlich klappts dieses WE mit dem ersten Ladder Anni :)

Dclone Walks heute zwischen 11:00 - 13:00, morgen um 14:00, beides Asia.

Gestern war ein Dclone auf Eu bei mir ingame, aber dann disconnect😭
Hoffentlich klappts dieses WE mit dem ersten Ladder Anni :)
Ich muss das gerade Mal fragen da ich bestimmt ~10 Jahre nicht gespielt habe: Ich mache nen Hell-Game auf und hoffe, dass in dem Zeitraum die ÜD-message kommt?

Danke im Voraus

Genau, hell Game auf Asia Server und dann kommt iwann die Message, bzw. ersetzt der Dclone irgendein Champion Monster ingame, zb rakanashu auf den stony Fields.

Angeblich soll der heutige Walk um 13:00 stattfinden.

Du kannst den Status auch mit „/uberdiablo“ abfragen

Genau, hell Game auf Asia Server und dann kommt iwann die Message, bzw. ersetzt der Dclone irgendein Champion Monster ingame, zb rakanashu auf den stony Fields.

Angeblich soll der heutige Walk um 13:00 stattfinden.
Ich danke dir vielmals. Gar nicht so einfach, wieder "reinzukommen". :)

Ich bin gerade komplett problemlos mit allen Accounts ins Game gekommen! :eek: Es scheint so, als ob sie etwas gefixt hätten.
Lieber nicht zu früh freuen! :lol:

Zurück
Oben