• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Holzhammer/Feuerklauen-Werbär

Update - 09.03.25
So. Der Druide ist Lvl69. Bis nach Baal spiele ich noch mit dem Gehorsam Drescher. Erst danach wird dann auf den Blut-Knirscher umgesattelt.

Ich bin aber auch beeindruckt davon, wie stabil die Jägerin auf /players8 in Alptraum steht. Ihre Ausrüstung ist auch sehr nützlich:
Bogen: Reißhaken
Rüstung: Hetze - Skarabäusschale
Helm: bis her Schwarzhorns Gesicht - nun steige ich um auf Riesenschädel.
Kälteschaden, Blutung und 50%Slow sind voll der Hammer! Alles andere wird von Kurag mit wenigen Schlägen weggemoscht.

Deine Jägerin trägt den besten Bogen, deine Erfahrung war die zu erwartende!

VorherNachher
Screenshot3410.jpgScreenshot3411.jpg
8 Frames per Attack7 Frames per Attack
6 Frames to Recover7 Frames to Recover

Also Kurag hat Zerfleischen auf Skilllevel 26,
40%IAS in der Champion Axe,
20%IAS von Hände auflegen
45%IAS von Treachery.
Damit kommt er laut Kalkulator auf 7 Frames pro Angriff.
Jetzt könnte man die Axt noch sockeln. Ich hätte da zum Beispiel ein rubinrotes Juwel der Wonne [38%eDmg; +7minDmg]
Was sagt Ihr? Was könnte man sonst in die Axt packen?

Screenshot2897_mod.jpg Screenshot3460.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Juwel würde ich definitiv in eine WWS Sockeln und nicht auf irgendwelchen Funbuilds ver(sch)wenden.

My Cents ...

Was sagt Ihr? Was könnte man sonst in die Axt packen?
Schwer zu sagen, weil die Waffe auf dem Build einfach völlig fehl am Platze ist. Es gibt so viele Builds, die sich nach der Waffe alle zehn Finger und Zehen lecken und du gibst sie ausgerechnet dem Build, der am lautesten nach Obedience schreit...

Aber wenn es unbedingt sein muss:
Für diese Waffe auf diesem Build: Facette oder Shael/IAS, dazu IAS-Amu und dann Verrat gegen eine bessere Rüstung tauschen
Für den physischen Part/Widerverwendbarkeit auf anderen Builds: Schadensjuwel/Ohm/IAS+ED

Zurück
Oben