• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ich möchte nicht lösen aber ich bin der Meinung, in dem Film haben die Frauen ein Toilettenproblem.

Ok, ein weiterer Toiletten-Hinweis:

in dem Film sorgt ein "mit-dem-Wolf-Tanzender" für das Ende der Toilettenproblem der Frauen

"...und was ist mit Deiner... Kleinen in Kanada?"
"Keiner hier, keiner da! Sie ist nicht da. Sie ist in Kanada!"

Neuer Film, neues Zitat:
"Bei so einem Fall muss man rein wissenschaftlich vorgehen, Nasenlöcher freisprengen damit das Gehirn Luft kriegt."

"Wir haben nämlich eine Geheimwaffe, Gott ist unser Copilot."
"Ja, den werdet ihr auch brauchen."

Die Filme mit Burt Raynolds sind größten Teils an mir vorbei gegangen.
Dann rate ich mal:

Ein ausgekochtes Schlitzohr (Smokey and the Bandit)?

Ich kenne genau 2 Filme mit Burt Reynolds.

Da wäre einmal mein Lieblingsfilm aus meiner Kindheit, wie @FenixBlack schon schrieb, ein ausgekochtes Schlitzohr oder Boogie Nights.

Da @FenixBlack sich für das Schlitzohr entschieden hat rate ich mal Boogie Nights.

Ist leider keiner von euch genannten Filmen.

"Jetzt mal dir doch mal folgende Szene aus: Stell dir vor du hättest eine ganze Armee von kleinen Hamstern, und alle Hamster würden in der Tretmühle rumrennen, sie würden rennen so schnell sie können bis ihre kleinen Füßchen wund sind, und nur damit wir Strom haben um unseren schönen Motor starten zu können."

Es gäbe da noch...

Auf dem Highway ist die Hölle los

oder so ähnlich. Das ist aber wirklich nichts mehr für Erwachsene, oder?

Edit: Artikel vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
"Auf dem Highway ist die Hölle los" oder "The Cannonball Run" im Original.
Ist Klamauk, aber kann man sich alle paar Jahre mal wieder ansehen.

Erraten von te-ha-mo.

Dann auf ein Neues:

"Sie müssen wissen, inzwischen hat unser Feind sehr wohl realisiert, dass er einen Kampf gegen Jungs aus der Zukunft führt. Und das ist ebenso brillant, wie es bedrohlich ist. Wer so lebt wie in der Vergangenheit und sich so verhält wie in der Vergangenheit, der ist für die Jungs aus der Zukunft sehr schwer zu entdecken. Wenn man sein Handy wegwirft, keine E-Mails schreibt, alle Anweisungen von Angesicht zu Angesicht und von Hand zu Hand übermittelt, verschließt man sich jeglicher Technologien und verschwindet in der Menge."

Zurück
Oben