• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

PC-Junkie

Guest
Aus einer Bierlaune heraus eröffne ich einfach mal einen Filmzitate-Thread^^!
Regeln:
1.:Bitte nur Zitate aus Filmen posten, die einigermassen bekannt sind!
2.:Wenn Ihr auf ein Zitat die Lösung postet, fügt Ihr am besten euer eigenes daran, damit Schwung im Thread bleibt.
3.:Seid Ihr euch doch nicht ganz sicher, was das Zitat anbelangt, postet einfach NUR DEN FILM, den ihr vermutet,die Replies von anderen Usern werden wohl Klarheit verschaffen...
4.:KEIN SPAM!

So, dann fang ich mal an:

"Vincent? Sind wir glücklich?"
"Oh ja, wir sind glücklich!"

Tipp: DER KOFFER!
 
:D

"Demselben Mann passiert dieselbe Scheisse zum 2ten mal"
 
*angestrengt überleg*
*stirnrunzel*
*amstiftknabber*

- matrix -

"ein Glück, morgen ist Berufschule"
 
@bernie

Ben Hur

"Wie hast Du den Reißverschluß bis ganz nach oben gekriegt?!"
 
Verrückt nach Mary.


Ein wenig schwerer:
"Ich will, dass du mich schlägst so hart du nur kannst."
 
Glauben ist alles.

heisst doch so auf deutsch?


"Sie können sich ja vorstellen wie das jetzt weitergeht"
- "Er repariert das Kabel?"

:lol:
 
Cable Guy


"Es gibt nur zwei Maenner, denen ich vertraue. Der eine bin ich, der andere sind nicht Sie."
 
nö.

kommt da dieser Dialog wirklich auch vor? Habe jedenfalls nicht Cable Guy gemeint.
 
okok

The big Lebowksi


das obige :)

"Es gibt nur zwei Maenner, denen ich vertraue. Der eine bin ich, der andere sind nicht Sie."
 
Ach seid ihr lahm: Con Air!

ein Neues:

"Ja, London! Kennt ihr doch! England, Big Ben, Fish and Chips, Scheißwetter, beschissene Mary Poppins - London!"

weil ich grad gute laune hab noch eins :)

Drill Instructor: "Woher kommen sie, Private?"
Private: "Sir, aus Texas, Sir."
Drill Instructor: "Aus Texas kommen nur Stiere und Schwule und wie ein Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl noch eng!"
 
Also, letzteres kommt wahrscheinlich aus "Full Metal Jacket", bin mir aber ned so sischa...
 
Krassios schrieb:
ein Neues:

"Ja, London! Kennt ihr doch! England, Big Ben, Fish and Chips, Scheißwetter, beschissene Mary Poppins - London!"

Snatch!


Achja, die Lösung auf mein Zitat war falsch, ratet mal weiter :)
 
Zurück
Oben