Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich bevorzuge Holy Shock. Die Verfluchung wird innerhalb des Radius von Holy Shock ausgelöst, wenn Holy Shock triggert. Ist imho besser als Fana, das IAS bringt für Echoing Strike nichts.Edit: überhaupt ist Hephasto als bound demon extrem: ich hab mir ihn mit fana Aura geholt, er ist extra schnell und stark und er proct sehr zuverlässig ad
Das ist für mich nicht mal das größte Problem, das könnte man dadurch regeln das eine 2H Waffe bei ihm genau wie beim Barbaren in einer Hand weniger Schaden macht, aber wie gesagt das ist nicht das größte Problem an dem Skill, die Tatsache das die Angriffsgeschwindigkeit egal ist, ist für mich das größte Problem es spielt einfach keine Rolle ob man eine Phasenklinge oder einen Donnerhammer schwingt man braucht immer 125% RCR für Maxspeed und das ist einfach falsch wenn man das angehen würde wäre schon viel gewonnenDa kommt sicher nochmal nen Nerf für den Warlock, allein schon die Option 2h + Schild macht ihn zu stark
Der Dämon könnte ja auch Fanatismus dabei haben, dann kannst du noch zusätzlich nen Machter Merc nehmen. Aber ja, es ist absolut krass wie selbst ein "lvl 1" gebundener Dämon dann unsterblich ist.Hephaisto mit Machtaura, verflucht und sehr schnell ist wirklich krass. Der tankt 20 Kühe alleine, ohne auch nur Schaden zu nehmen. Die Frage ist halt, was nehme ich für einen Akt 2 Sölli? Frost oder gesegnete Führung? Macht gesegnete Führung Hephaisto noch stärker? Sind immerhin 330% AR wenn aktiv. Söldner wird Insight für Manareg tragen mit Fortitude und Andi. Der Manadrain von Abgrund ist schon groß.