juppsen
Ist öfter hier
Ich spiele häufig die TZ, abgesehen von Akt 3, die mag ich tatsächlich nicht so gerne. Mal spawnt kein Herold, mal sogar 2-3 Herolde in einer einzigen TZ, 3 jedoch wirklich selten. Jetzt habe ich den gesamten ersten Akt terrorisiert und habe insgesamt nur 3 Herolde erhalten, das war alles. Den ersten direkt in der Kalten Ebene, den zweiten dann erst wieder im Gefängnis und ich habe wirklich alles "besucht" und gelegt, kein Champion oder Uniq war vor mir sicher, selbst normale Mob-Gruppen habe ich oft einfach aus Spaß an der Freude mit gemacht.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das System irgendwie nicht so läuft, wie es laufen sollte, denn den ersten Herold bekam ich ziemlich direkt nachdem ich den Akt terrorisierte. Der zweite Herold erhielt dann erst Groll auf mich, als es ca. 09:32 Uhr war, es also regulär bereits zu einem TZ Wechsel gekommen ist. Zufall, Absicht, Bug? Eigentlich hatte ich vor, Hell komplett durch zu machen, aber nachdem ich am Ende des 1. Aktes nur drei Herolde hatte, dachte ich, ich verschiebe das Mal lieber.
Weiß hier vielleicht jemand mehr, als ich und kann mir helfen? Gibt es eine Strategie oder bekannte Bugs beim terrorisieren der Akte und/oder beim Spawnen der Herolde? Ich bin für jede Antwort dankbar, die das eine oder andere Fragezeichen üb er meinem Kopf auflösen kann.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das System irgendwie nicht so läuft, wie es laufen sollte, denn den ersten Herold bekam ich ziemlich direkt nachdem ich den Akt terrorisierte. Der zweite Herold erhielt dann erst Groll auf mich, als es ca. 09:32 Uhr war, es also regulär bereits zu einem TZ Wechsel gekommen ist. Zufall, Absicht, Bug? Eigentlich hatte ich vor, Hell komplett durch zu machen, aber nachdem ich am Ende des 1. Aktes nur drei Herolde hatte, dachte ich, ich verschiebe das Mal lieber.
Weiß hier vielleicht jemand mehr, als ich und kann mir helfen? Gibt es eine Strategie oder bekannte Bugs beim terrorisieren der Akte und/oder beim Spawnen der Herolde? Ich bin für jede Antwort dankbar, die das eine oder andere Fragezeichen üb er meinem Kopf auflösen kann.
) im Pre-RotW-Realm hochziehen, die nichts anderes tun als TZ für die alten Sunder farmen und diese dann über umgewandelte Mulis in den neuen Realm transportieren. So hättest du wenigstens den Sunder-Effekt. Ich sehe auch immer wieder in Ladder Tradegames, die solcherart migrierte Sundercharms anbieten.
Bug Report