• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill-Calc für Hexer

Martin696

Ist öfter hier
Hallo ihr lieben Diablo II-Fans!

Ich habe diesen hier gefunden: https://www.diablo-2.net/skillcalculator

juhuuu und er funktioniert noch! Kennt ihr einen anderen bzw. besseren?

Und vor allem aktuellen mit den Hexer-Skills?

Ich spiele grad SOLO! mit Miaskette Anfang Alp und würde mir gerne ausrechnen, welche Punkte ich für immune auf Hell in einen weiteren Skill stecke.
Vielleicht lieber auf die Synergien von Miasblitz verzichten und stattdessen 20 Punkte in Apokalypse stecken oder so?

Meistens ist es eine schlechte Idee, auf Synergien zu verzichten, besonders wenn beide geplanten Skills je zwei Synergien haben.

Afaik machst du magic dmg, von daher wirst du kaum auf immune stoßen.
Daher lieber den skill + synergien maxen und immune überspringen.
Die zweite Baal Welle, solltest du auch mit dem Söldner schaffen.

Ach vielen Dank, @Martin696 . Diesen Calculator kannte ich noch gar nicht.
Der hat zwar die Macke, dass man auch erst die Durchgangsskills anskillen muss, aber wenigstens muss man nicht wie bei maxroll Ausrüstung einzeln hinzufügen um Schaden für Skills über 20 zu erhalten.
Dafür gehen die Skillpunkte über 20 wieder in die Berechnung der Synergien ein.

Ist für mich komfortabler als maxroll, aber auch wieder nicht perfekt.

Die zweite Baal Welle, solltest du auch mit dem Söldner schaffen.
Da muss man sich als Hexenmesiter aber um die Skelette kümmern. Die werden vom Söldner nämlilch bevorzugt. Erst im Anschluss geht er den großen Mumien an den Hals.

Zurück
Oben