• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Der 2026 D2:R Update Thread

Wir schielen alle auf D2 aber passt auf, da kommt wahrscheinlich nur was für D4/Immortal.

Meine Tipps:

1) D1 Remake
2) D2 Akt4 Upgrade
3) D4 DLC

Welche Zeiten sind für uns interessant heute und morgen?
Samstag
ab 19:30 Uhr: Eröffnungszeremonie - wenn es richtig große Veröffentlichungen & Ankündigungen gibt, dann dort.
ab 22:45 Uhr: Entwicklerupdate für das gesamte Diablo-Franchise (das ist auf der Blizzcon dann sehr wahrscheinlich nicht nur "schaut mal hier, das neue Season-Theme..." - zumal es auf der Hauptbühne stattfindet.

Hinweis: Zwischen 21:45 Uhr und 22:45 ist auf der Hauptbühne direkt vor dem Diablo-Part kein Programm im Plan, was ziemlich ungewöhnlich ist am Eröffnungsabend. Es gibt Spekulationen, dass dort etwas "geshadowdroppt" wird.

Sonntag
ab 20:00 Uhr: Noch ein Diablo Entwicklerupdate (erneut auf der Hauptbühne); vermutlich mit einem etwas längerfristigen Blick auf das Franchise - ich gehe von D4-Fokus aus. Potenziell auch gut für größere Infos.

Quelle: https://blizzcon.com/de-de/schedule/

Zuletzt bearbeitet:
3 zusätzliche Quests für Akt 4 wären schon cool.
Und ganz generell die Überarbeitung von vielen alten Gegenständen
€ Ich würde es z.B. richtig cool finden wenn man als eine der Quest Belohnungen einen seiner Gegenstände einfärben könnte

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin bekommt Diablo schon mal eine eigene Serie auf Netflix. Ob sie an Castlevania heranreicht, wage ich aber zu bezweifeln.

Hab den Stream nur eben kurz angemacht. Wurde da gerade Diablo 5 angekündigt??

Diablo 5 Hmm keine Ahnung muss man sehen.
Nix für D2 oder D1. Bummer.
Serie okay wenn sie im stil von den Blizzard cutscenece gemacht wäre sicher grandios wirds aber sicher nicht von daher auch Abwarten.

Starcraft hab ich auf nen RTS gehofft mit SC3 aber alle setzen aktuell auf irgendwelche Shooter.
Shooter gibt es aktuell genug in egal welcher Form aber gute RTS ala SC3 oder WC4 wären echt mal ne Ankündigung die ich erhofft hätte.

So richtig vom Hocker haut mich gerade alles nicht.

Hinweis: Zwischen 21:45 Uhr und 22:45 ist auf der Hauptbühne direkt vor dem Diablo-Part kein Programm im Plan, was ziemlich ungewöhnlich ist am Eröffnungsabend. Es gibt Spekulationen, dass dort etwas "geshadowdroppt" wird.
im Stream steht jetzt WC3 von 22-22:45 fehlt also 21:45-22 aber da was großes in 15 min glaub ich auch nicht.

WC3 haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Zeigt nur das mit Minimalem Aufwand etwas Geld gemacht werden will.
Man hätte da sicher auch nen WC4 draus machen können.
Naja Zeigt nur wieder mal Blizzard ist nicht das was es mal war.

Für D2 garnichts angekündigt wundert mich auch extrem.

Witzigerweise spiele ich gerade die Star Craft 1 Kampagnen nach gefühlt 10 Jahren oder so mal wieder War Craft III wäre auch mal wieder eine Runde wert 🤔

Diablo Entwicker Talk wurde auch in D5 umbenannt.
Ich hatte es ja schon befürchtet, dass wir für D2 schon alles im Frühjahr mit RotW bekommen haben.
Sie sagte am Anfang aber auch, dass sie nicht alles fertig haben und für andere Sachen noch später, kommen sollen.

Naja wenn man bedenkt wie viel es in den 2 Jahren vorher oder sagen wir mal von 2005 bis 2020 gegeben hat war das dieses Jahr mit RotW schon verdammt viel und man darf sich eigentlich nicht beschweren, sie dürfen sich gerne noch etwas für nächstes Jahr aufheben ;-)

Ui...ok also so mit nichts nichts (bis auf die möglichen Änderungen an uni und rw aus dem llama stream) habe ich gar nicht gerechnet. Aber das so fix von d4 auf d5 gesprungen wird auch nicht. wohl doch zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Habe D4 nicht (nur 10 Minuten Beta) gespielt. Dachte aber, das sei als langfristiges Service-Game angelegt. Klar, D5 in 3-7 Jahren, lässt da noch Raum. D5 jetzt anzukündigen finde ich trotzdem weird.
Außerdem find ich den Switch von Classic Blizzard Geheimnistuerei zu 'wir sagen euch 3 Jahre vorher was kommt', etwas schade.

p.s. Würde in WC3 gerne reingucken, aber 30 € für das Addon fühlt sich nach dem WC3 Remaster nach Scam an..... Change my mind.

Zurück
Oben