• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von 8u7ch3r

  1. 8u7ch3r

    der offizielle Season 4 Thread

    Die Zeit zieht sich wie Kaugummi :lol: Noch geschlagene 3 Wochen bis es endlich los geht. :cry: Weiss man, was Blizzard bis dahin noch tut? Setzen sie alle Kritikpunkte um die durch den PTR zu Tage gefördert wurden? Gibts allenfalls nochmals einen PTR oder ballern die am 14. Mai einfach alles...
  2. 8u7ch3r

    Season 31 | „Season of the forbidden Archives“ ab 12.04.2024

    Ich würde sofort einen Lottoschein ausfüllen :lol:
  3. 8u7ch3r

    der offizielle Season 4 Thread

    Ist lustig weil es wahr ist :lol: Ich frage mich jedoch, ob es wirklich Leute gibt, die das bewusst so machen :confused: Das fühlt sich doch fast so an, wie als gesunder Mensch bei den Paralympics mitzumachen, damit man auch mal aufs Treppchen kommt :clown: Im Normalfall sollte man doch das...
  4. 8u7ch3r

    der offizielle Season 4 Thread

    Hast du das Achievement gschafft weil du so gut bist, oder weil so wenig den Gauntlet spielen? (just kidding:WDgz dazu) Ich bin gespannt, ob sie das Elixir nochmals angehen. Denn mit der Änderung werden wohl noch weniger Spieler HC spielen als die aktuellen ~5%. Vielleicht ist das aber auch...
  5. 8u7ch3r

    Blizzard Livestream zum PTR

    Wird wohl um die Season-Mechanik gehen. Ich vermute mal, die wird so marginal sein, dass ein Test nicht notwendig ist. Ansonsten wäre es tatsächlich fahrlässig, diese nicht ebenfalls auf dem PTR testen zu lassen. Auf den Livestream bin ich wirklich gespannt. Ich werde mir den Stream nicht...
  6. 8u7ch3r

    Season 31 | „Season of the forbidden Archives“ ab 12.04.2024

    D2:R sehe ich auch als pure Nostalgie. Ich habe mir das Game nicht mal gekauft, trotz vierstelliger Spielzeit in D2. Für mich ist dieses Kapitel einfach abgeschlossen. Ich nehme auch nicht wieder die Spielsachen hervor, mit denen ich mit 5 gespielt habe :lol: D2 hatte definitv seine Zeit und...
  7. 8u7ch3r

    der offizielle Season 4 Thread

    Ich bin gespannt ob sie die ganzen Feedbacks berücksichtigen, umsetzen und dann nochmals auf nem PTR einen neuen Build testen. Ist in meinen Augen absout notwendig. Wenn sie das ohne Iteration einfach rausballern in einem Monat, dann sehe ich den Shitstorm bereits.:read:
  8. 8u7ch3r

    Season 31 | „Season of the forbidden Archives“ ab 12.04.2024

    Wird die erste D3 Season sein, die ich nicht mehr spielen werde. 🥲 Ich hatte 12 Jahre lang, tausende Stunden Spass mit D3, aber dieses Kapitel ist inzwischen abgeschlossen und es wird kein Revival geben. D4 hat für mich D3 komplett ersetzt und als Gaming Dad habe ich schlicht nicht die Zeit...
  9. 8u7ch3r

    der offizielle Season 4 Thread

    Ich dachte das Tempering sei für während des Levelns gedacht und nur das Tempering für das Endgame, wenn man 100 erreicht hat? Ist dem nicht so? Meine Befürchtung ist, dass sich viele Leute darüber aufregen, dass die Greater Rifts äääh die Pits ebenfalls erst im Endgame freigeschaltet werden...
  10. 8u7ch3r

    der offizielle Season 4 Thread

    Haha, ja bzgl. Leveln hat D3 wirklich dem Fass die Krone ins Gesicht geschlagen. In den letzten Seasons war es bei mir normal, dass man bereits am ersten Abend mit der Gruppe Max.Level erreicht hat. Also laut den Diablo 4 Content Creators, ist das Masterworking komplett broken. Speziell wenn...
  11. 8u7ch3r

    der offizielle Season 4 Thread

    Broken ist tatsächlich das richtige Wort dafür. Hängt meiner Meinung nach direkt mit der "falschen" Skalierung im Endgame zusammen. Ein Charakter im Endgame sollte nicht progressiv sondern degressiv skalieren. Es darf nicht sein, dass jemand, der 10% mehr ins Endgame Crafting investiert hat...
  12. 8u7ch3r

    der offizielle Season 4 Thread

    Bei mir sind 100% aller HC Chars irgendwann geripped. Inzwischen auch der 100er Dudu. Trotz Trank und Schriftrolle. Wenn man genug am Limit (oder darüber hinaus) spielt ist das überhaupt kein Problem :angel: Bzgl. "Leveln beschleunigen" bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite begrüsse ich...
  13. 8u7ch3r

    der offizielle Season 4 Thread

    Ich habe in D2 sogar mal einen Necro (Summoner) in HC komplett Selffound ohne Trading bis nach Baal Hell gespielt. Aber Im Endeffekt hatte für mich der HC Modus in D2 langfristig nicht den gleichen Spassfaktor wie in D3. Bestimmt gibt es eine Zielgruppe (ich vermute mal Leute die auch...
  14. 8u7ch3r

    der offizielle Season 4 Thread

    Man würde bestimmt auch Puristen finden, die es noch besser fänden, wenn man für ein "WAHRES HC" jeweils das Game neu kaufen müsste, wenn der Char geripped ist :clown: Schlussendlich kann man HC nicht in einem Vaakum betrachten. Es gibt immer mal wieder Disconnects, Lags, die Maus hat keinen...
  15. 8u7ch3r

    der offizielle Season 4 Thread

    @DameVenusia Ich werde diesmal auch SC spielen. Es ist einfach zu viel neuer Content, den man selbst als HC Veteran nur schwierig einschätzen kann und schnell Gefahr läuft den Char zu verlieren. Dazu kommt noch das Wegfallen des Cheat-Death-Trankes. Nach meiner und auch der Mehrheitsmeinung auf...
Zurück
Oben