Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paarmal macht es schon Spaß, den Butcher zu spielen, das wars dann aber auch schon (die Butcherdungeons geben ja auch fast keine Exp). Die blutigen Items sind nicht der Knaller. Das ewige Killstreakangesage war ziemlich nervig, ist aber jetzt komplett weg, haben siewohl rausgepatcht.
Saisonrang 7 bringt ja eh nix mehrMan levelt viel zu schnell. Nächste Stufe wäre dann, einem gleich einen Char mit MaxLvl hinzustellen.
Diese Season hat man sich anscheinend entschieden, Obduzit sehr rar zu machen ... wird da jede Season was anderes ausgewürfelt?

Was sich Blizz dabei gedacht hat?
Ich spiele zur Zeit in D4 einen Gebieter Pala (WIng Strikes) - eigentlich der stärkste Build mit dauerhaftem hohen Schaden ohne große Peaks, nachdem ich mit dem Judgement Pala begonnen hatte, der wiederum fast einer der schwächsten Builds der Season ist.
Wenn man einmal ein Lvl 100 Pit gelaufen ist, bekommt man danach nur noch blutbefleckte Items die dazu noch blutgetränkt sind. Das heißt dass ein Unterschlupfboss auf T4 plötzlich 60 Level + bekommt ^^ eigentlich kaum schaffbar. Hatte deswegen vorher auf T1 runtergestellt um zu sehen ob es dann etwas leichter geht. Konsequenz: Varshan hat Lvl 90+
Ich habs probiert bei Varshan ... eine gute Viertelstunde auf den Burschen draufgeklopft bis er endlich down war. XP? So gut wie Null bei einem Killstreak von 1400 ( Sidekicks aus dem Höllenportal). Items? 3 Mehr als bei lediglich blutbefleckten Portalen. So ist das Ganze ziemlich sinnfrei, es sei denn man hat Zeit totzuschlagen![]()
Was spielst du? Pala?Ich hab die Saison HC gespielt und der Butcher kann schon sehr unangenehm sein aber etwas was nahe an einen 1 Hit geht hab ich nicht gesehen und ich hab ihn ein paar mal auf Qual 4 mit den +15 Siegeln gemacht also Qual 5?.
Im Vergleich zu dem Post hab ich auch nur 210k Zähigkeit wirklich starke Hits macht er nicht allerdings dieses Gift wenn man ihn nicht schnell genug tot bekommt da brauch ich alle Heiltränke das zieht mir würde ich schätzen so 3-4k Leben pro Sekunde ab.