• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von azul

  1. azul

    Schicke Pics Teil XV

    "Low"Runes kann ich... innerhalb von wenigen Stunden Gametime:
  2. azul

    Schicke Pics Teil XV

    Sind 161 Str. schlimm? Dank des Osterangebotes und der Aufstockung auf 8 accs konnte ich doch tatsächlich meinen ersten Char in d2r auf 99 bringen. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, da ich nahezu Solo spiele (danke an @DerNutzlose86 für den zeitweiligen Support irgendwann in den frühen 90ern ^^)
  3. azul

    Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

    Für morgen Abend kann ich nicht tippen, bin unterwegs und habe die Zugangsdaten hier nicht, kann man den Tipp beim mod abgeben? 😅
  4. azul

    Schicke Pics Teil XV

    genau wie die ersten 7^^ mehrere Instanzen erlauben anklicken und die games kopieren
  5. azul

    Schicke Pics Teil XV

    Ebenfalls auf 8 Player erhöht, jetzt kann die 99 kommen^^
  6. azul

    Schicke Pics Teil XV

    Ist-Counter +1 jetzt nur noch die richtige Rune mitnehmen...
  7. azul

    Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

    Jetzt kann gerne schon Schlusspfiff sein..... (am Ende wahrscheinlich dann wieder "wie gewonnen, so zerronnen") Vorhersage eingetroffen: 6 anstatt 16 Punkten....
  8. azul

    Wudijo plans to replace D4 as main game

    Macht irgendwie überhaupt keinen Sinn, ne gute Grundlage ohne die Basics zu haben. Auf den Streamer würde ich schon mal noch weniger hören, als auf die anderen^^
  9. azul

    Schicke Pics Teil XV

    ohhh, sieht erstmal gut aus.... die Rares waren crap, die Ohm nimmt man gerne mit. +1 fürn Counter
  10. azul

    Wudijo plans to replace D4 as main game

    wen juckt sowas überhaupt, wer ist Wudijo, hat der was Großes für unser Land getan?^^
  11. azul

    Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

    krasse Punkteausbeute am Wochenende, gz an alle ;) und special shoutout an die mit über 20 Pkt.^^
  12. azul

    AMD Prozessoren auf MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI AMD B550 So.AM4 Motherboard

    Ah top, der Link ist natürlich sehr praktisch 😉
  13. azul

    Schicke Pics Teil XV

    jo... is kla...
  14. azul

    Schicke Pics Teil XV

    Es sind die kleinen Dinge des Lebens... Wenigstens mal was zum Aufheben -_-
  15. azul

    AMD Prozessoren auf MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI AMD B550 So.AM4 Motherboard

    vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
Zurück
Oben