• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Blitsa

  1. Blitsa

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 7>

    Und, schon jemand an D4 rangetraut :D?
  2. Blitsa

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 7>

    Unkraut vergeht nicht :).
  3. Blitsa

    in.diablo wird geschlossen - wie geht es weiter?

    Puh, das kommt überraschend. Da ist man kaum 20 Jahre registriert, schon soll das Forum geschlossen werden? Schließe mich der Unterstützung selbstverständlich an. PayPal wäre mir aber auch lieber.
  4. Blitsa

    Red's Chaos Sanctuary

    1 Jahr ohne Post? Kann ja nicht angehen!
  5. Blitsa

    Red's Chaos Sanctuary

    :hy:
  6. Blitsa

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 7>

    Gibts eigentlich auf der Mainsite (fast) keine News mehr, weil es (fast) keine News mehr gibt oder weil kaum mehr Staff da ist :D?
  7. Blitsa

    Diablo Immortal angekündigt- Diablo goes mobile

    Das reizt mich ja so gar nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass auf einem Smartphone die richtige Diablo Atmosphäre rüber kommen kann. Und auf einem Tablet? Hmm... Naja, ich schau dann in 1-2 Jahren wieder vorbei, vielleicht gibt's ja dann etwas nennenswertes :D.
  8. Blitsa

    Red's Chaos Sanctuary

    :hy: 14 Jahre? Noob :D
  9. Blitsa

    Diablo 2 in 2017 - Community noch existent?

    Hm.... vielleicht sollte ich die alten CDs auch mal wieder ausgraben. Die Tradeforen dieser Seite waren der Hammer (und natürlich viel besser als im d2network :D) - und das sag ich nicht nur, weil ich damals mit Mod war.
  10. Blitsa

    Red's Chaos Sanctuary

    alle Jahre wieder :) :hy:
  11. Blitsa

    Red's Chaos Sanctuary

    :hy:
  12. Blitsa

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 7>

    Hmm... ist das so..?
  13. Blitsa

    Red's Chaos Sanctuary

    Na, wie siehts aus bei den alten Hasen :)?
  14. Blitsa

    Suche Lautsprecher

    Gute Entscheidung. Lass mal wissen, wie sie dir letztendlich zusagen.
  15. Blitsa

    Suche Lautsprecher

    Gerade so für unter 100€ bekommst Du die Teufel Concept B 20. Meines Erachtens besser als (was ich so kenne) Logitech, Creative etc. Schau mal hier: Concept B 20 - Lautsprecher Teufel
Zurück
Oben