• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Cloud

  1. Cloud

    D4 was nimmt ein Char beim Wechsel von Saison auf ewigen Server mit und was geht verloren?

    In der Saison bleibt gar nichts zurück die ist einfach fertig und weg mit der nächsten startet man absolut bei 0 abgesehen von der Map und den Lilithstatuen. Ansonsten nimmst du alles mit was nicht direkt zur Saison gehört in S1 hat man die boshaften Herzen verloren und in S2 die Vampirkräfte...
  2. Cloud

    Wer über PoE sprechen möchte ...

    Am 21.3 um 21 Uhr geht es weiter Ankündigung der neuen Liga/Saison und am 29.3 geht es los. Die letzte Liga war von der Mechanik her nichts außergewöhnlich tolles, der Boss war ganz nett allerdings hat die Mechanik so extrem den Loot in den Maps erhöht das man auch SSF wirklich alles finden...
  3. Cloud

    Leaderboard Legends - Blizzard startet Wettbewerb

    Muss sagen für mich ist das Gauntlet mit Abstand das uninteressanteste was sie jemals in Diablo gebracht haben und ein Event für den ersten Platz jeder Klasse / Gruppe da kommen doch kaum mehr als 10 Spieler pro Rangliste in Frage.
  4. Cloud

    Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

    Man kann seit dieser Saison in P2 einfach nicht mehr die Pools mit den fliegenden Totenköpfen? überspringen daher muss man während man drauf wartet das man den nächsten Plattformteil betreten kann schon einen Bogen laufen um denen aufzuweichen. Die Dinger sind so schnell das man ohne genug...
  5. Cloud

    d2r Preis

    Das Game wurde vom Preis halt nie gesenkt das ist immer bei 40 Euro geblieben nur die Angebotsrabatte wurden größer. Das zu Ostern wieder was kommt ist gut möglich evtl. dann wieder die -66% wo es dann wieder bei 13,xx Euro liegt.
  6. Cloud

    Gauntlet

    Ich hab nun einen Run gemacht es mir mal angeschaut war sogar würdig und für den Moment in den Necro Top 1000 aber mein Verlangen das nun nochmal zu laufen ist gleich 0. Spielzeit ist nett aber einfach abgerundet auf Tage mein einer Char mit 4 Tagen 20 Stunden hat Ingame 4 Tage, wie sieht das...
  7. Cloud

    Last Epoch

    Nach dem ich nun zumindest die Kampagne durch hab und etwas das Endgame gesehen hab. Grafisch ist es ok da muss ich sagen gefällt mir D4 um Welten besser und auch das Gameplay wie sich die Chars anfühlen ich hab es hin und wieder das ich mit meinem Bowmage vor nem Mob stehe und das Gefühl habe...
  8. Cloud

    Last Epoch

    Würde ja echt gerne ein wenig testen aber der Start ist schon extrem schlecht bis jetzt zumindest wenn man nach der Arbeit spielen will... bis jetzt kam ich noch nicht weiter als das erste Gebiet mit paar Gegnern.
  9. Cloud

    Last Epoch

    Ich werde es auf jeden Fall mal ausgiebig testen hatte es schon zur Multiplayer Beta gekauft aber nur bis etwa Level 35 gespielt nun hab ich als schon mal wieder Lust drauf bekommen aber wollte bis zum Release warten. Mir fehlt gerade eh was zum zocken auf D2R oder D3 hab ich ganz die Lust...
  10. Cloud

    Der „Was ich an D4 blöd finde“-Thread.

    Du kannst versuchen die dstorage.dll dstoragecore.dll umzubenennen einfach nen .old dran das sind Microsoft Dateien die veraltet sind und vom Spiel scheinbar nicht gebraucht werden zumindest hat sich bisher das Spiel nicht beschwert und bei mir und vielen anderen im Offiziellen Forum hat das...
  11. Cloud

    der offizielle Season 2 Thread

    Um so länger ich darüber nachdenke um so dümmer kommt mir meine Rechnung vor da ja keiner Konstant die Mobs killt sondern viel mehr über 1-2 Wochen und dann der Großteil der Leute weg ist. Aber ansonsten war halt der Gedanke wenn man es gleich verteilt 497 Kills / 90 Tage sind 5,5 Mio am Tag...
  12. Cloud

    der offizielle Season 2 Thread

    Sieht man das irgendwo ? Diese Mail wo drin steht wie toll man in der Beta oder in der Saison war bekomme ich nie obwohl ich bei Blizzard die ganzen Werbemail Einstellungen an hab. :angel: Wieso ? Bei 5 pro Tag im Schnitt müssen jeden Tag 1,1 Mio Spieler 5 Stück töten. Ansonsten keine Ahnung...
  13. Cloud

    der offizielle Season 3 Thread

    Ich hatte 5 50er Stacks Destillierte Furcht in meiner Kiste und noch einen angefangenen in meinem Bag und das ist alles da geblieben. Gibt es irgend einen Streamer oder so wo man nachvollziehen kann das er das Zeug gefarmt hat und nach dem Patch was verschwunden ist ? Und nicht z.B. Leute die...
  14. Cloud

    der offizielle Season 3 Thread

    Puh seit dem Patch ist mein Spiel wieder so extrem instabil beim starten das hatte ich schon in der Beta und später auch nochmal. Vom Start bis zur Char Auswahl bleiben die Animationen hängen und der Ton läuft noch gut 5 Sekunden bevor er auch weg ist das passiert so 1/3 Versuchen bzw. wenn ich...
  15. Cloud

    der offizielle Season 2 Thread

    Ja in WoW war das letzte mal vor über 10 Jahren danach gab es nur noch offizielle Zahlen für monatlich aktive Activision Blizzard User da hast halt Candy Crush, CoD Mobile und Co dabei.
Zurück
Oben