• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics | PoE

So nach dem ich nun wieder etwas Zeit hatte hab ich noch mein Farmziel erreicht. :angel:Screenshot 2026-07-04 200326.jpg

Entgegen meiner Erwartungen hab ich doch deutlich mehr gespielt das Endgame ist besser geworden aber es gibt so viele Bugs ich hatte nun keine kritischen, ich hab bei einigen gesehen das sie z.B. die Questgebiete nicht freischalten konnten und die Punkte dann nur über die Bosse bekommen haben das würde mich extrem Triggern wenn ich da dauerhaft ne offene Quest habe. :)
Aber ich hatte echt viele Bugs in den Mechaniken beim Mappen im Grunde auch viele die ich schon zu 0.3 hatte wo sich seit dem nichts getan hat und die sind dutzendfach im Forum gepostet.

Insgesamt ist die Entwicklung aber zumindest für mich recht positiv kommt noch lange nicht an PoE1 aber ist auf einem guten Weg.
Allerdings ist mir die Kampagne immer noch viel zu lang :angel: und ich mag den PoE1 Atlas einfach viel lieber das ich das Maplayout / Boss wählen kann.
 
Zurück
Oben