• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Curg4n
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    wenn du magst, kannst du mich im Bnet adden. Mein Battletag ist: Aventurier#242629856

    Wann möchtest du tauschen? Bin gleich online, sodass der Tausch von meiner Seite aus sofort stattfinden könnte.

    Viele Grüße
    • Like
    Reaktionen: RLD
    Curg4n
    Curg4n
    Servus,

    die Anfrage ist durch an Dich, bin auch schon online.

    LG :hy:
    RLD
    RLD
    Ich brauch unbedingt einen Zweitaccount für D2R - hier werden Battletags für Trades veröffentlicht... Schreibt bitte noch dazu um welche Items es sich handelt, damit ich weiß obs sichs lohnt als Jemand anderen auszugeben. :D
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben