• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Das Bief

  1. Das Bief

    Wird NonLadder wieder der Abstellgleis oder bleibt ihr bei mir? (Umfrage!)

    1 Schön zu lesen, dass hier doch einige wohl in NL bleiben wollen. :) Für mich waren das beste an der Ladder immer die Ladder-Only Items, was ja jetzt wegfällt. Sollte in diese Richtung noch mal was kommen, denke ich vielleicht mal über einen Start in der ein oder anderen Ladder nach wenn es...
  2. Das Bief

    SC 31 AR / 18 Life

    Ok, sowas in der Richtung habe ich schon vermutet. Vielen Dank mal wieder für deine Schätzung! Dann wandert der halt in den Selfuse Pott, da kann ich auch mit leben :top:
  3. Das Bief

    SC 31 AR / 18 Life

    Hi, hat jemand eine Idee was so ein Zauber in etwa wert ist? In der Preisliste finde ich halt nur welche mit 20Life und 30Ar.
  4. Das Bief

    -> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

    Hi, Ich bleibe bei der kleineren Torch. Den Gegenwert einer IST muss der Necro erst noch ranschaffen ;) TA-Daten kommen. Und zum Gewinnspiel: Ich glaube eine Pala-Torch wurde noch nicht genannt oder?
  5. Das Bief

    -> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

    Höllenfeuerfackel - Totenbeschwörer - großer Zauber - (•3 nec) (•15 @stats [10-20]) (@res •13 [10-20]) Dafür biete ich mal eine UM
  6. Das Bief

    Headys Wühltisch & Annahmestelle

    Vielen Dank :hy:
  7. Das Bief

    Headys Wühltisch & Annahmestelle

    Hi, sofern noch da würde ich dir auch eine Harle abnehmen. Kann Amn und Ral Runen bieten
  8. Das Bief

    @ Yurugu's

    Homunculus 175ed Ich biete mal 15PG dafür
  9. Das Bief

    Moo Moo Farm - öffne dich

    Hi, sind 10 PG für die 26er Vipern in Ordnung für dich?
  10. Das Bief

    @ Yurugu's

    t4t :)
  11. Das Bief

    @ Yurugu's

    Hey für den Monarch 4s 135 def biete ich mal 10PG
  12. Das Bief

    Geschenke vom Osterhasen

    Vielen Dank :kiss:
  13. Das Bief

    Geschenke vom Osterhasen

    Wow, nette Aktion :) Ich melde mich dann für JAH Barbfackel äth. Stein Dämmerschleier (3703def) Seidenweberei (178%edef)
  14. Das Bief

    [WS-Ladder] GC 10 Max 58Ar 6dex

    Vielen Dank für die Schätzungen :top: Passenderweise habe ich vor ein paar Tagen einen IK-Barbaren angefangen und nutze den Zauber dann erstmal selber. Gegebenenfalls findet sich ja im Laufe der Ladder noch eine Gelegenheit den los zu werden.
Zurück
Oben