• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS-Ladder] GC 10 Max 58Ar 6dex

Das Bief

Member
Registriert
15 Januar 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
7
Der im Betreff genannte Riesenzauber ist mir grade vor die Füße gefallen.
In der Preisliste finde ich 10 max dmg, xx ar, 6 dex/str | pre Ladder 20: ~ 5 Ist |

Was ist so ein Ding heute ungefähr wert?
 
Die gute Nachricht ist: Das ist ein sehr guter GC für lvl 30? pvp.
Die schlechte Nachricht ist: Es ist sehr schwer den an den Mann oder die Frau zu bringen.
Deiner hat zusätzlich nicht so ne dolle ar... Ich hatte vor nem Jahr mal so nen Charm gecubt und hab den dann den lldlern hinterhergetragen. Keine Chance den loszuwerden, bis dann doch jemand so nett war mir eine (oder warens zwei?, jedenfalls ziemlich wenig für nen super Charm) Ber dafür zu geben. Für lvl 42 kommt das dex z.B. bei nem Pala "nur" auf 24Leben. 6weg vom Optimum bei dem lvl ist da schon eher suboptimal.
Ich tendiere beim Preis zu selfuse und wenn du wirklich gar keinen meleechar hast dann ab ner Lo ihn zu verkaufen.

Was ich nicht durchgerechnet hab: Ne Bogenamazone... Inwiefern der GC da an nen 14maxer (~3Ber +(+)) rankommt kann @CAD aber viel besser beurteilen als ich. Dann wäre er ne Alternative zum reinen max dmg charm auf ner glass cannon bowa und vermutlich da eine Budgetvariante, zum Preis trau ich mich, falls überhaupt, dann aber nur was zu sagen wenn ich den dmg Unterschied abschätzen kann. :clown:
 
Mir fehlt leider der passende physische Ama-Build, um das einigermaßen sinnvoll abzuschätzen. Falls den jemand hat und schnell vergleichen kann, was 1 dex vs 1 max an Unterschied macht, rechne ich gerne den Rest aus.
Gefühlt kann 6 dex nicht katastrophal abschneiden, bringt ja auch noch etwas AR (wobei knapp 20 auf dem Charm fehlen, d.h. die müsste man erstmal ausgleichen). Dazu hat man bei Amas aber noch FRW-Charms als Konkurrenz.
Nachdem das Ding für Barbs auch ganz gut sein dürfte (10max/24l muss man auch erst bekommen), sollte sich denke ich trotzdem ein ganz netter Preis ergeben. Zwischen Lo und ~Ber klingt doch ganz passend danach, was hier in letzter Zeit an Maxdmg-Charms rausgegangen ist.
 
Vielen Dank für die Schätzungen :top:
Passenderweise habe ich vor ein paar Tagen einen IK-Barbaren angefangen und nutze den Zauber dann erstmal selber.
Gegebenenfalls findet sich ja im Laufe der Ladder noch eine Gelegenheit den los zu werden.
 
Zurück
Oben