• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Devils

  1. Necromancer item Johnstones

    Ok danke. Dann muss ich darauf achten möglichst viel % Cooldown zu haben damit Land der Toten oft einsetzbar ist. Edit: jeder spellcast wird einen stack abbauen und dafür 150% - 200% mehr dmg verursachen. die stacks halten unendlich lange an und der necro kann bis zu 200 gleichzeitig ansammeln...
  2. Necromancer item Johnstones

    Hallo, ich spiele den necro jetzt etwas häufiger und ich möchte mir die neuen builds, z B auf icy veins zusammenstellen. Kann mir jemand erklären, wie das Amulett genau funktioniert? In der Beschreibung steht, dass man eine passive "makabre Vorahnung" bekommt wenn Land der Toten abläuft. Wie...
  3. Totenbeschwörer ♂ ♀ Neues Set - Guide

    Hallo, Ich spiele mit dem neuen Set, guides gibt es viele aber ich hab eine bestimmte Frage dazu. Welche Eigenschaften sollten auf den Items drauf sein? Ist Flächen dmg und Cooldown wichtig? Kann man das Käptns Set verwenden? Gruß
  4. Hexendoktoren ♂ ♀ Allgemeine Frage zum neuen Set, meta build

    Hallo, ich habe ein paar Fragen zu dem neuen build mit dem Mundu Set. Der 6er Bonus gewährt +x% Schaden pro Manareg/s *5 + 20.000%. Über Items kann ich 42 Manareg/s erhalten, d. h. 42*5= 210% Insgesamt= 20.210%, diese Rechnung soll aber falsch sein, in einigen Videos ist die Rede von ca 1% mehr...
Zurück
Oben