• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necromancer item Johnstones

Devils

New member
Registriert
9 Mai 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich spiele den necro jetzt etwas häufiger und ich möchte mir die neuen builds, z B auf icy veins zusammenstellen. Kann mir jemand erklären, wie das Amulett genau funktioniert? In der Beschreibung steht, dass man eine passive "makabre Vorahnung" bekommt wenn Land der Toten abläuft. Wie lange hält diese passive Fertigkeit an? Wie schnell sind die 50 Stapel verbraucht? Das konnte ich nicht herausfinden.

Gruß
DevilInside
 
jeder spellcast wird einen stack abbauen und dafür 150% - 200% mehr dmg verursachen.
die stacks halten unendlich lange an und der necro kann bis zu 200 gleichzeitig ansammeln.
wie schnell du die verbrauchst hängt also von deiner zauberzeit und deiner spielweise ab.

€: wo ichs grad noch im wiki lese, der 2er setbonus vom pestilence set,
mit dem man passiv corpse lances verschießt wenn man nen corspe skill einsetzt,
verbraucht ebenfalls stacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Dann muss ich darauf achten möglichst viel % Cooldown zu haben damit Land der Toten oft einsetzbar ist.

Edit: jeder spellcast wird einen stack abbauen und dafür 150% - 200% mehr dmg verursachen.
die stacks halten unendlich lange an und der necro kann bis zu 200 gleichzeitig ansammeln.

Sie werden abgebaut wenn ich den Skill verwende und wie baue ich sie auf? In dem ich den Skill "Land der Toten" verwende? Also immer +50
 
Zuletzt bearbeitet:
der aufbau der stacks passiert nach ablauf der zeit von land der toten.
und ja sehr viel cooldown reduction ist für die nutzbarkeit des amulets wichtig.
 
Zurück
Oben