• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von DiabloHuntCmon

  1. DiabloHuntCmon

    Schicke Pics Teil XV

    Pelta Lunata?
  2. DiabloHuntCmon

    Schicke Pics Teil XV

    Noch nie gesehen, ein fana-loser De Seis, stattdessen mit holy fire 🤓 Billiger lowbo-barb, er wird seinen Zweck schon erfüllen :D
  3. DiabloHuntCmon

    Schicke Pics Teil XV

    Als armer Ladder-Schlucker schätzt man so einen Drop ganz besonders 😁
  4. DiabloHuntCmon

    Ladder Reset D2R

    Ich sehe auf HC Hell keine TZ Games, Dia / Baalruns, etc. Nur Tradegames 😆
  5. DiabloHuntCmon

    Schicke Pics Teil XV

    1st try, 10 fcr :cool2: (lowlvl craft mit 29)
  6. DiabloHuntCmon

    Lustige Charnamen

    Mein Ladderchar sorgt immer wieder für Belustigung, der arme wurde "Hodensack" getauft. :D
  7. DiabloHuntCmon

    Schicke Pics Teil XV

    LK gab nix her, daher schnell mal ein CS angeworfen. Und prompt gab es (hc p8 sp): Absolutes Highlight, auf Alp in HCL heute <3
  8. DiabloHuntCmon

    Schicke Pics Teil XV

  9. DiabloHuntCmon

    max char slots bug?

    €: von 20 auf 24 wurde erhöht, vertan 😇
  10. DiabloHuntCmon

    Schicke Pics Teil XV

    Sieht erst mal gut aus, nicht? Aber... :hammer:
  11. DiabloHuntCmon

    Schicke Pics Teil XV

    Ich wollt ja schon gehen, aber :D
  12. DiabloHuntCmon

    Trick für unendlich Gold

    Hab das auf Youtube schon gesehen und selber bisschen getestet. Richtig schnell würde das mit Makros gehen, da sollte sich dann aber auch keiner über einen Bann wundern 🤷🏻‍♂️😀
  13. DiabloHuntCmon

    22 Nights of Terror Holiday Event

    Hab eine Assa von lvl1 weg gelevelt, Rakanishu getankt und trotzdem nicht umgefallen, richtig hässlich is es erst bei Andariel geworden puh :D
  14. DiabloHuntCmon

    22 Nights of Terror Holiday Event

    Das könnt's echt ruhig öfter geben, ich hab im 1. Anlauf gleich mal einen 24 Life Javaskiller rausgeholt :)
  15. DiabloHuntCmon

    Schicke Pics Teil XV

    Nice :D
Zurück
Oben