Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
)Ich muss mal sehen, wie ich das gescheit und ohne viel Handarbeit geregelt bekomme.Habe eben die Rüstung (grüne Eisenrüstung) für den Hexenmeister gefunden und frage mich, ob die D2R Datenbank nachgearbeitet wird bezgl. der Items?

Das war doch aber damals bei D2 und LoD auch nicht andersDas Problem ist, dass das DLC im Grunde kein DLC sondern ein eigenständiges Spiel ist. Natürlich, man muss auch D2:R kaufen, um es spielen zu können. Und ja, D2R macht vermutlich auch noch 99% des Contents aus. ABER D2:R-Spieler mit und ohne DLC können nicht mehr miteinander spielen oder handeln. Das sprengt imo den Rahmen eines DLC und führt vermutlich zu einer noch stärker zersplitterten D2-Community als wir sie bereits durch das Release von D2R haben.
Blizzard geht es mit dem DLC rein um den Commerz. Die loten jetzt aus, was man mit D2R noch verdienen kann. Wenn der DLC genug Gewinn bringt werden häppchenweise weitere DLCs folgen. Vielleicht folgt demnächst ein wirklich ein weiterer Akt. Oder nach dem Hexeneister weitere Klassen, na mal sehen.Das Problem ist, dass das DLC im Grunde kein DLC sondern ein eigenständiges Spiel ist. Natürlich, man muss auch D2:R kaufen, um es spielen zu können.
Zur Präzisierung: nur auf magische Items, also blaue Items.... extrem viele neue Craft Rezepte hinzu bei denen man auf bestehende Gegenstände einen weiteren Affix hinzufügen kann.