• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von drago

  1. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Hmmm.. für Weihnachtsgrüße etwas zu spät... oder viel zu früh. Aber für Neujahrsgrüße der perfekte Zeitpunkt, daher Alles Gute im Neuen Jahr und bleibt gesund. :angel::bersi:🍸🍽️
  2. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Heute Krone bekommen. Scheint zu passen, aber man muss da vorsichtig sein, genau weiß man es erst nach ein paar Tagen. Hat auch nur 4 Wochen gedauert. Und dann gibt es demnächst auch noch 'ne Rechnung... Bei BG3 bin ich einmal durch, mit 120h oder so. Mach gerade die zweite Runde, mit den...
  3. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Hi, Kar :hy: BG3 ist geil, aber ein echter Zeitfresser. Ich spiel jetzt rund 80h, bin aber erst zur Hälfte durch und hab bei weitem noch nicht alles ausprobiert. Zum Beispiel gibt es ein Alchemiesystem (Tränke etc. selber brauen), aber da hab ich noch gar nicht reingeschaut, weil es nicht...
  4. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Ulkigerweise hast du damit ziemlich gut getroffen... mir ist vor kurzem ein (schon vorher sehr ramponierter) Zahn abgebrochen, und bis der 'ne Krone hat, kann ich nur einseitig ordentlich kauen.
  5. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Ich bin gar nicht alt, ich bin weise.
  6. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Würde ich auch gerne behaupten, aber meine Jugendzeit war deutlich vor BG1.
  7. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Bis jetzt so 20 Stunden gespielt, bin noch etwas verwirrt wegen der vielen Optionen. Und ich musste die Grafikdetails runterdrehen. Meine Karte kann das zwar, bläst dann aber in Orkanstärke. Aber insgesamt schon sehr viel schönes dabei. 1-2 Kleinigkeiten, die stören, aber zum Beispiel noch...
  8. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    So, Download von BG3 läuft... >100 GB...
  9. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Es gibt mehrere Melee-Builds, die ich hochinteressant finde, auch Avenger, Dragoner + Dreamer finde ich durchaus reizvoll, wobei mir zu letzteren auch noch die Runen fehlen. Melee-Sorc hatte ich früher schon mal, sogar besonders, weil die einen Sorc-Einhand-Stab hatte, der tolle Werte für Feuer-...
  10. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Aber mit der jetzt wie im Nahkampf wirkenden Mastery macht die vermutlich brachialen Schaden. Ist der vergleichbar mit Feuerball? Dann hat die Sorc ja einen piercenden Feuerball. Hab auch kurz mal drüber nachgedacht, aber letztlich ist das eine teleportierende Amazone.
  11. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Nix los hier... Hatte nach meinem Fackel-Fund folgerichtig eine Ninja mit Karensky zusammen angefangen, und da er sich lange nicht hat blicken lassen, alleine zu Ende gespielt. Wenn man den Char ordentlich ausstattet, absolut hellfähig. Und mit ordentlich meine ich gute Items, nicht die...
  12. drago

    Masochistischer Dornennecro

    Eigentlich ist bei allen Chars, die auf Schadenrückwurf basieren, die Hauptfrage, wie man Fernkämpfer töten will. Ich hab's neulich mit einem gepimpten Eisengolem probiert, es macht schlicht keinen Spaß, wenn im Eishochland Speerkatzen, Skelettbogenschützen und Stachelratten rumlaufen. Der hohe...
  13. drago

    Spirits rerollen, worauf achten?

    Bisschen einseitig, die Argumentation, immerhin hat der Munkel hohe Resis, einen freien Sockel, optional Maxblock und die weitaus geringere Stärkeanforderung. Ist dann eher die Frage, was du denn brauchst und wie dein Spiel-Stil ist, und natürlich wie der Rest der Ausrüstung aussieht. Zur...
  14. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Naja, letztlich kann man ja jede computer-gestützte Entscheidung mit einem Regelwerk fällen. Finde diesen Artikel ganz gut, in dem das ein bisschen erklärt wird: https://www.computerwoche.de/a/wo-ki-wirklich-sinn-macht,3549288.
  15. drago

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Eine KI könnte z.B. auf Basis eines beliebigen Papierbelegs bestimmen, welche Konten wie gebucht werden müssen. Wobei der intelligente Teil der ist, der den Wisch interpretiert, der Rest ist Regelwerk. Eine KI könnte auch dabei helfen, so komplexe Dinge wie Jahresabschlüsse, Bilanzen...
Zurück
Oben