• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Eudoros

  1. deutsche D2R Mod

    Hallo, gibt es eine aktuelle deutsche D2R Mod, die das ganze Spiel "ein bisschen" verändert? Danke für Anregungen :)
  2. Hallo an‘s Board und mein erster Eindruck

    Wenn ich das alles nochmal so geballt lese, ist das nicht schrecklich was aus Blizzard geworden ist... Mich würde echt mal interessieren, was die Urväter von Blizzard zu diesem Machwerk sagen...
  3. Hallo an‘s Board und mein erster Eindruck

    Es wurde zur genüge in objektiven YouTube Videos erklärt, was in dem Spiel abgeht. Ja, man kann vielleicht die Story spielen ohne Geld aber ganz ehrlich, ich will dieses Spiel überhaupt nicht mit einem Download unterstützen! Ist doch klar, wenn das jetzt gut funktioniert, dass es dann Schule...
  4. Hallo an‘s Board und mein erster Eindruck

    Da kommt ein neuer und macht Werbung für ein p2w mobile Game... Kann man ignorieren...
  5. Eure ersten Eindrücke zu Diablo Immortal

    Es ist schon traurig, wie viele diesen Rotz runterspielen und auch noch verteidigen...
  6. Eure ersten Eindrücke zu Diablo Immortal

    Unbedingt angucken und diesen mobile P2W Crap von Blizz boykottieren...
  7. (Undokumentierte) Änderungen D2 Legacy zu D2:Resurrected

    Bei mir stand Cain im im bnet in Akt 5 noch nie an der Truhe, sondern immer am Brunnen.
  8. Battle.net oder Singleplayer

    Echt? Was den zB ?
  9. Battle.net oder Singleplayer

    Was spricht dagegen auch im Bnet "allein vor sich hin" zu spielen?
  10. Öhm wo sind alle hin?

    Ich habe meinen Shop heute Mittag gepusht und er steht jetzt in der Mitte der ersten Seite... Ist es das tatsächlich schon wieder gewesen mit Diablo? Ich meine, die Ladder kommt vielleicht im Februar oder März und trotzdem ist jetzt schon wieder gefühlt alles tot...
  11. Mein Gold/MF Travi Wirbler und wo sein Weg noch hingehen könnte?!

    Kann ich absolut bestätigen. Ich finde es sogar gut gefroren zu sein, weil ich dabei immer wieder den von dir beschriebenen Effekt beobachte... Man landet gefühlt mehr Treffer...
  12. Mein Gold/MF Travi Wirbler und wo sein Weg noch hingehen könnte?!

    Stufe 88... Bin schon dabei :)
  13. Mein Gold/MF Travi Wirbler und wo sein Weg noch hingehen könnte?!

    Danke für diese vielen hilfreichen Tips und die rege Diskussion! Toll! :) Ich habe einige Anregungen rausziehen können und weiß auf jeden Fall, dass ich in nächster Zeit einiges zu basteln habe :) Eine Frage stand im Raum - wie meine Trefferchance beim Rat wäre - sie ist bei 51%
  14. Mein Gold/MF Travi Wirbler und wo sein Weg noch hingehen könnte?!

    Hallo, ich habe einen Gold/MF Wirbler nur für Travi und würde ihn gerne noch etwas standhafter und stärker machen aber mir fehlt momentan etwas die weitere Richtung in die es gehen könnte. Die momentane Bekleidung ist quasi ausschließlich auf MF/Gold ausgelegt aber ich würde vielleicht gerne...
  15. Kompletten Forenthread gut lesbar ausdrucken, möglich?

    Hallo, es ist jetzt schon ein bisschen her und ich wollte mal fragen, ob dir vielleicht irgendwas eingefallen ist... :hy:
Zurück
Oben