Qtexex
New member
- Punkte Reaktionen
- 1
Grüß euch,
Ich möchte euch einmal meinen ersten Eindruck von D.I vermitteln.
Zu mir, ich Spiele Diablo begeistert seid der ersten Stunde und ja, auch ich war bei der Ankündigung angefressen. Aber ich wurde eines anderen belehrt.
Was meinen Progress anbelangt, ich habe die Story soweit durch und mein DH ist derweil auf Max LVL.
Ich möchte nirgends Spoilern, daher halte ich alles auf einem Minimum.
Die Story:
Die Story ist schön gestaltet, gut erzählt (ENGLISCH) & die kleinen Filmchen sind auch nett anzusehen.
Die ist super geworden, habe ich aber auch erwartet.
Gameplay:
Bei mir Smooth und sehr schön anzusehen.
Keine Lags & ganz selten mal ein Absturz.
Stört mich aber nicht, Kinderkrankheiten gibt es immer.
Touchscreen funktioniert einwandfrei und flüssig. Die Zielauswahl könnte manchmal besser sein, aber hier wird bestimmt Zeitnah ein Patch kommen.
Grafik:
Auf Max Einstellungen Super, aber die Schatten sind XXX.
Die habe ich komplett runtergestellt, leider kann man sie nicht ausschalten.
Die Beleuchtung und Texturen sind super.
Ganz selten mal etwas Kachelig, aber meistens nur der Schatten. 1-2 mal war meine Spielfigur „Komisch“ anzusehen.
Wasser und Rauch sehen auch gut aus.
Es kommt aber nicht an ein BDO oder Albion zb. ran.
Feeling:
Der Sound gefällt mir sehr gut, die Atmosphäre kommt aber leider nicht zur Geltung. Es ist halt ein Handygame.
Progress:
Ich habe bisher alles ohne Cash geschafft und außer die Edelsteine (auch ohne Cash farmbar) gibt es nicht besonderes zu kaufen.
Ich sehe bei dem Shop nur das Problem, das man nur für einen Charakter zb. Einen Skin kauft und nicht für alle.
Sehr Schade und ein fettes Minus.
Alles in allem erkenne ich keine PayWall, für Gelegenheitsspieler könnte es sich aber durchaus so anfühlen !
Was die Gameplayinhalte anbelangt fühle ich mich derzeit gut aufgehoben.
Am PvP muss aber gearbeitet werden, das ist Katastrophal langweilig.
Ich habe bisher kein Transmogsystem gefunden.
Zusammengefasst die Negativen Aspekte:
Keine Accountweite Freischaltung von Skins
Transmog ?
Edelsteine Kaufbar -_-
Die Schatten sind grottig
Das PvP muss dringend überarbeitet werden, so wie es jetzt ist es ein Reinfall.
Alles in allem ein nettes Spiel und für Leute die Diablo gerne Spielen durchaus einen Blick wert.
Ich möchte euch einmal meinen ersten Eindruck von D.I vermitteln.
Zu mir, ich Spiele Diablo begeistert seid der ersten Stunde und ja, auch ich war bei der Ankündigung angefressen. Aber ich wurde eines anderen belehrt.
Was meinen Progress anbelangt, ich habe die Story soweit durch und mein DH ist derweil auf Max LVL.
Ich möchte nirgends Spoilern, daher halte ich alles auf einem Minimum.
Die Story:
Die Story ist schön gestaltet, gut erzählt (ENGLISCH) & die kleinen Filmchen sind auch nett anzusehen.
Die ist super geworden, habe ich aber auch erwartet.
Gameplay:
Bei mir Smooth und sehr schön anzusehen.
Keine Lags & ganz selten mal ein Absturz.
Stört mich aber nicht, Kinderkrankheiten gibt es immer.
Touchscreen funktioniert einwandfrei und flüssig. Die Zielauswahl könnte manchmal besser sein, aber hier wird bestimmt Zeitnah ein Patch kommen.
Grafik:
Auf Max Einstellungen Super, aber die Schatten sind XXX.
Die habe ich komplett runtergestellt, leider kann man sie nicht ausschalten.
Die Beleuchtung und Texturen sind super.
Ganz selten mal etwas Kachelig, aber meistens nur der Schatten. 1-2 mal war meine Spielfigur „Komisch“ anzusehen.
Wasser und Rauch sehen auch gut aus.
Es kommt aber nicht an ein BDO oder Albion zb. ran.
Feeling:
Der Sound gefällt mir sehr gut, die Atmosphäre kommt aber leider nicht zur Geltung. Es ist halt ein Handygame.
Progress:
Ich habe bisher alles ohne Cash geschafft und außer die Edelsteine (auch ohne Cash farmbar) gibt es nicht besonderes zu kaufen.
Ich sehe bei dem Shop nur das Problem, das man nur für einen Charakter zb. Einen Skin kauft und nicht für alle.
Sehr Schade und ein fettes Minus.
Alles in allem erkenne ich keine PayWall, für Gelegenheitsspieler könnte es sich aber durchaus so anfühlen !
Was die Gameplayinhalte anbelangt fühle ich mich derzeit gut aufgehoben.
Am PvP muss aber gearbeitet werden, das ist Katastrophal langweilig.
Ich habe bisher kein Transmogsystem gefunden.
Zusammengefasst die Negativen Aspekte:
Keine Accountweite Freischaltung von Skins
Transmog ?
Edelsteine Kaufbar -_-
Die Schatten sind grottig
Das PvP muss dringend überarbeitet werden, so wie es jetzt ist es ein Reinfall.
Alles in allem ein nettes Spiel und für Leute die Diablo gerne Spielen durchaus einen Blick wert.