• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Flowjob3

  1. Flowjob3

    Gibt es einen guten Minion Summoner ohne Kadaverexplosion?

    Also ich habe es so weit glaube ich. Spiele 90er Dungeons ohne Sterben mit ordentlichen Killspeed. Kripps Build finde ich schon gut, habe aber paar Dinge abgeändert. Kopf: Godslayer Crown => Dmg Boost Rüstung, Handschuhe, Amulett, 2Hand: gelb/rare Hose: Tibaults => Dmg Boost Schuhe: Flickering...
  2. Flowjob3

    Gibt es einen guten Minion Summoner ohne Kadaverexplosion?

    vielen Dank. Ich habe gerade mal umgeskillt auf Kripparians Build. Den finde ich schon sehr viel besser, selbe Skills aber andere Items und Aspekte. Mal sehen wie der sich auf 100 spielen lässt. Aber so geht es schon viel besser. Check nur nicht warum er Wert auf Luckyhit setzt...
  3. Flowjob3

    Gibt es einen guten Minion Summoner ohne Kadaverexplosion?

    Hallo, spiele gerade nen Level 90 Nec. Ich möchte ihn unbedingt als Summoner spielen und ja er ist ok, aber habe bereits bei 40er NM Dungeons echt zähe Kämpfe. Pflicht war für mich Golem UND Krieger. Spiele eigentlich sehr ähnlich wie hier...
  4. Flowjob3

    Suche Mitspieler für Level 80-100, Nightmare Dungeons

    ich bin bereits bei euch:) ei top genau!
  5. Flowjob3

    Suche Mitspieler für Level 80-100, Nightmare Dungeons

    Hi, immer mehr meiner RL-Freunde sind so vernünftig und zocken nicht mehr. Ich gehöre aber noch nicht dazu:P Derzeit spiele ich mit so 1-2 RL Freunden hin und wieder, ansonsten laufe ich gelangweilt meine NightmareDungeons Level 35-45+ ab. Würde mich einfach mal freuen, wenn neben meiner...
  6. Flowjob3

    Rogues / Jäger ♂ ♀ Rapidfire Rogue, Waffenwahl?

    vielen Dank! ich teste es gerade und bisher eher die Armbrust, aber schaue die Tage mal genauer
  7. Flowjob3

    Rogues / Jäger ♂ ♀ Rapidfire Rogue, Waffenwahl?

    Hallo, spiele derzeit mit Level 80 eine Fernkampfrogue, mit Rapidfire, Arrowrain, Poison und Shadowimbuement, Poisontrap und Dash. Jetzt habe ich diese beiden Waffen und weiß nicht recht welche besser wäre. Windforce: - Knockback - Chance auf Doubledamage Armbrust: - laut Build bessere Base...
  8. Flowjob3

    Rogues / Jäger ♂ ♀ Hilfe für Herzen und Schwerter bei Jägerin

    schonmal vielen Dank für die Top Infos, lese mir heute abend noch einmal alles in ruhe durch! Danke dir
  9. Flowjob3

    Rogues / Jäger ♂ ♀ Hilfe für Herzen und Schwerter bei Jägerin

    Hi, ich spiele gerade diesen Build: https://d4builds.gg/builds/b2dc0b82-aa3b-4c4c-ad06-46572571d970/ Macht auch echt Spass und ich bin derzeit Level 63. Zwei Fragen stelle ich mir aber jetzt doch: 1) Da ich ja keine Basikattack nutze, sondern nur Rapidfire und Rain of Arrow, sollte doch der...
  10. Flowjob3

    Rogues / Jäger ♂ ♀ Dash oder Shadowstep? Meine erste Rogue

    Hi, ich spiele meine erste Rogue, Gift- und Schattenverzauberung, Pfeilhagel, Rapidfire, Giftfalle und ?!?!??!?! Eigentlich empfehlen alle Builds Shadowstep, allein wegen unstopable Effekt. Ich habe jetzt beides getestet und finde irgendwie Dash immer noch besser. Pro: Cooler^^, SChneller in...
  11. Flowjob3

    Suche(n) Clan, der Freiheiten lässt:)

    Hallo zusammen, ich dachte ich probiere es mal hier. Ich habe immer noch keinen Clan, weil ich nicht einfach komplett anonym in irgendeinen joinen will. Mit diesem Forum verbinde ich mitlerweile fast 20 Jahre Diablo, deshalb wäre ich froh hier Obdach zu finden. Jedoch muss ich auch sagen, dass...
  12. Flowjob3

    EInloggprobleme: Fehler 315306

    ja ich war sehr ungeduldig:) funktioniert wieder alles und ich habe 200 platin mit denen ich nicht einmal nen strumpf kaufen kann. schönen sonntag noch
  13. Flowjob3

    EInloggprobleme: Fehler 315306

    Hallo zusammen, seit heute morgen komme ich nicht mehr ins Spiel. "Unable to find a valid license for Diablo IV CODE 315306. Wenn ich googel, komme ich immer wieder auf Ideen bei PS5 und XBOX, ich spiele aber am PC. Ich habe bereits neugestartet und sogar (weil es irgendwo gesagt wurde) einen...
  14. Flowjob3

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    Hello, habe mich übernommen beim ersten Versuch mit meiner Feuersorc. Eigentlich sollte es reichen, aber Knochengefängnisladungen sind leer, Baalr hüpft immer raus und ich bin noch am Anfang... Ladder. Spiel wäre offen. Flo44 PW: 11 Danke!
Zurück
Oben