• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von FluxGenesis

  1. FluxGenesis

    Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

    Nice, gz an @RLD Wieder reichen keine 20 Punkte für den Tagessieg :hammer:
  2. FluxGenesis

    Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

    Wer sagt, dass man das nicht auch nebenbei macht? Ich finde die kleine Sidebet, die den Alltag und auch den Threads interessanter macht und das Forum bzw. den Thread wieder etwas belebt, durchaus willkommen. Und wer es sich nicht leisten kann oder will, soll sich daran nicht beteiligen. In 2...
  3. FluxGenesis

    Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

    Was sehen meine trüben Augen? Geteilter Tagessieg mit Olli? Dass ich das noch erleben darf :eek2:
  4. FluxGenesis

    Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

    Schreibt der Flux und dann macht der @Skydiver doppelt soviele Punkte wie er... ich mein, auch nicht berauschend, aber immerhin doppelte Punkte. Wer ist dieser Flux, der immer so großartig tut und dann abstinkt? Dem würd ich mal gern meine Meinung geigen So ein Noob!
  5. FluxGenesis

    Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

    Ach, wenn der Himmelstaucher so weiter macht, muss ein Steinmetz wohl doch noch tätig werden
  6. FluxGenesis

    Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

    Hast ja noch 8 Spieltage Zeit, um wieder nach oben zu kommen :cool: @Fruityfrank und ich haben auch noch 8 Spieltage Zeit, um zumindest einen Tagessieg zu erringen. Dazu müssten die Teams aber mal so spielen, wie sie sollen. @BladeBee Gratuliere zum Tagessieg, war ein starker Sonntag für dich
  7. FluxGenesis

    Der SP Frust und Freude Thread

    auch Cain sagt, dass es ein guter Tag war
  8. FluxGenesis

    Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

    Ja, 20 Punkte, DAS wär mal was 🤗
  9. FluxGenesis

    "Plugyähnliches" D2 Ressurected möglich (grosse Truhe ohne zig Chars?)

    nutzt den hier jemand? Ich spiel ihn, aber ich bekomm jedes Mal beim Spielstart nach ein paar Sekunden einen Screenfreeze. Beenden mit F4, Neustart, Screenfreeze... irgendwann nach 4-11 Versuchen klappt es dann mal, dann läufts stabil
  10. FluxGenesis

    Last Epoch

    also schön langsam komme ich in Versuchung, Last Epoch auch mal zu versuchen.
  11. FluxGenesis

    Keine XP in den neuen Alptraum-Dungeons

    Ja, hab ich gelernt - drum hab ich den anschließenden Post von Mr Gracy auch mit einem Like bedacht. Ich meinte mit meinem Nippel durch die Lasche ziehen das für meine Begriffe unnötige Upgrade-System, dass man ein Siegel nicht einfach aufwerten kann. "aufwerten kann man die Siegel nicht...
  12. FluxGenesis

    Die dämlichsten D2 Übersetzungsversuche

    Ich korrigier das mal eben, kann ja keiner mitansehen: Das ist im Österreichischen genauso; z.B. sind Schweizerösterreichisch oder deutsches Österreichisch Varietäten der österreichischen Sprache. [/joke]
  13. FluxGenesis

    Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

    Ist ja aktuell die einzige relevante Meldung um einen entlassenes Fußball-Trainer in Deutschland :lol:
  14. FluxGenesis

    Keine XP in den neuen Alptraum-Dungeons

    Ich meinte damit dieses wenn du Level 2 Item haben willst musst du 10 Level 1 Item beim Schmied zu Staub zerlegen um es beim Okultisten zu Level 2 Items craften kannst. Ich find sowas einfach nur total umständlich. Das wär so, als wenn ich mit meinem Moped zur Tankstelle fahre und den...
Zurück
Oben