• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristram und die Donation Communication -Was brauchts Ihr und wos nööd?

habt ihr meine Beitrittserklärung eigentlich bekommen?
Die hab ich zeitgleich mit meiner Überweisung gemacht - ich bilde mir ein, dass ich daraufhin ein Mail erhalten hab, aber entweder irr ich mich oder ich hab das gelöscht

Da das Thema gerade wiederbelebt wurde möchte ich nachfragen, ob mein Wetteinsatz zum VfB, den ich damals bezahlt habe, bei euch eingegangen ist? Ich habe nämlich danach nichts mehr gehört...

Von einer Beitrittserklärung weiss ich derzeit nix. Werde dich aber, danke dafür, eintragen. Mehr ggf. Per Mail 😃

Oh wei, ich hab gerade gesehen dass Du @ FluxGenesis es bereits mehrfach probiert hattest. Gab wohl einen Software-transport-Stau oder wie ich das nennen muss/möchte. Kümmer mich drum :)

Für Unterstützer und Mitglieder: Welche (möglichst kostenlosen) Goodies fändet Ihr attraktiv?

Schreibt Eure Meinung rein, danke.

:hy: DV
Ist das nun schon final entschieden, welche "Goodies" es gibt für Unterstützer und Mitglieder?

Hab gesehen, als Zahler bekam ich ein "Supporter"-Tag und als Vereinsmitglied nun das "Horadrim"-Tag.

Wenn man sowohl Horadrim als auch darüber hinaus zusätzlicher Supporter ist, gibt's da eventuell mehr?

Kochtopfset wäre geil :lol:

:hy:
Wenn du eine Idee oder wunsch hast, dann äußere Ihn. Zuspät ist es, wenn das Thema geschlossen wurde.

Ein Kochtopfset ist mit Sicherheit nicht drin. :D Sollte schon spielbezogen sein. Aber da fällt uns gewiß etwas ein ^^

:hy:
Wenn du eine Idee oder wunsch hast, dann äußere Ihn. Zuspät ist es, wenn das Thema geschlossen wurde.
Für @DocSnuggles ein Weiß-Blaues Schalke-Banner, wenn er das Bundesliga-TippSpiel gewinnt

Konkrete Vorschläge für Banner wären Abstufungen - keine Ahnung, welch Aufwand so etwas bedeutet für euch:
bei einer einmaligen Donation bis z.B. 25 € --> blaues (magic) Banner "Good Boy Donator" für ein Jahr
bei einer einmaligen Donation zwischen z.B. 25,01€ bis 99,99€ --> gelbes (rare) Banner "Respectable Donor" für ein Jahr
bei einer einmalige Donation ab 100€ --> goldenes (unique) "Generous Donor" für ein Jahr

ab 3 regelmäßigen Donations in gewissen Größen (muss auch nicht jedes Jahr sein, 3 in 5 Jahren mit mind. 50€ oder so) dann auch andere Banner mit Analogien zu Uniqes oder Runenwörter, z.B. "Chains of donor" oder "Donor of the oak" (Analogien zu RW "Chains of honor" oder "Heart of the oak") solange auch weiterhin regelmäßige Spenden kommen.

Ab z.B. 5 regelmäßiger Donations innerhalb 7 Jahre dann ein goldenes Banner "Lifetime Supporter"

Auch könnte man statt der Banner einfach Runen dafür nehmen, dann wirkt das etwas rätselhafter, warum einer eine Rune unter seinem Namen hat. Sowohl die Banner als auch die Runen am besten verlinken zu einer Erklärung, wie man dazu kommt.

Keine Ahnung, ob da was brauchbares dabei ist, mir gefallen Banner oder andere Zeichen z.B. Runen unter/neben dem Account-Namen schon recht gut.

Oder halt eben ein Kochtopfset :D

Zurück
Oben