• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Friedenspfeife

  1. Friedenspfeife

    Die Trophäe des Monats - D2R

    Da kann ich mithalten :)
  2. Friedenspfeife

    Welche Skiller bei einer Dual Blizzard/FB sorc?

    Wo gibt es denn den Skillcalculator? Ich meine halt, dass ich soviel Punkte in Kältebeherrschung stecke, dass ich mit +Skills auf -150 Resis komme. Den Punkt den ich mir, dank Kälteskiller, in der Kältebeherrschung spare wandert in eine Blizzard Synergie. Als Dual Soso hat man ja immer zuwenig...
  3. Friedenspfeife

    Welche Skiller bei einer Dual Blizzard/FB sorc?

    Hi Leute :hy:, ich glaube die Frage ist in meinem anderen Thread untergegangen deswegen mach ich ein neues Thema auf. Ich hab eine Blizzard/FB MF Soso die mit dem vollen Talset unterwegs ist dazu noch ein Bul Kathos Ring und einen Wisp Projector. Im Stab steckt eine -5/5 Feuerfacette im...
  4. Friedenspfeife

    Fertigkeiten schnell einsetzen [PC]

    jo ich finds auch gut aber ich habe auch ziemlich lange League gespielt mit Quickcast da fühlt man sich dann wie zuhause :D
  5. Friedenspfeife

    Die sichersten Farm Spots in Hölle

    Also ich finde, dass die alten Tunnel auch relativ sicher sind. Keine fiesen Gegnergruppen dort. Die Zombies sind echt gut zu handlen und wenn du eine Eishexe bist dann hast du auch keine Probleme mit Immunen. Also solange du dich nicht in ne Gruppe von Fana Zombies telst ist alles ok :ugly:
  6. Friedenspfeife

    Blizzard Feuerball Sorc gut?

    Interessant ich hab Blizzard/FB ausprobiert und danach nicht mal mehr FO/FB probiert. Als HC spieler würde ich die Gletschernadel vermissen. Wie gesagt ich glaube es ist Geschmackssache aber das Blizzard mit nur einer Synergie nicht spielbar ist halte ich für ein Gerücht. Noch eine Frage, für...
  7. Friedenspfeife

    Goldfind Shouter in 2.4

    achso ok verstehe wer lesen kann ist klar im Vorteil :D isses das wert? also die Skillpunkte und das das Grief? Wie oft ist der Kollege ca. physisch immun?
  8. Friedenspfeife

    Goldfind Shouter in 2.4

    aber wozu hat er dann das Grief? und warum eine 6ist Phasenklinge? Fragen über Fragen :confused:
  9. Friedenspfeife

    Goldfind Shouter in 2.4

    ok also stehst du dann mit deinem Grief rum und wartest bis dein Söldner alles killt? :irre: verstehe nicht was du mit passiv meinst
  10. Friedenspfeife

    Goldfind Shouter in 2.4

    Ich warte noch auf meinen ätherischen Flammenbeller dann probiere ich den Akt 5 Söldner mal aus damit. Ich denke, dass der damit ziemlich unkaputtbar ist in Travincal :ww: Ich werd als erstes auf alle Fälle mal Insight mit Gladis und Krone der Diebe ausprobieren, das wäre mein favorisiertes...
  11. Friedenspfeife

    Hardcore und Verbindungsabbrüche

    Ja das stimmt wenns geht spielen wir eh zusammen aber ist auch nicht immer möglich. Ich finds aber krass dass der Char nach dem DC noch eine Minute im Game war :eek:... Das ist aber nicht normal? :clown:
  12. Friedenspfeife

    [D2:R] Preisguide - Uniques, Sets, Fackeln, Skiller, Misc [D2:R]

    Ich hab heute eine ist und eine gul rune für einen Warcry skiller mit 33 eg bezahlt aber in hardcore
  13. Friedenspfeife

    Blizzard Feuerball Sorc gut?

    Ich denke es kommt auf das Equipment an. Meine Tal Soso, die ich mit Blizzard und Feuerball spiele macht viel Spaß, hat aber auch Torch und Anni drinnen. Da ich schon lvl 93 bin hab ich auch noch ein paar Punkte in die zweite Blizzard Synergie stecken können, aber es hat auch vorher schon Spaß...
  14. Friedenspfeife

    Goldfind Shouter in 2.4

    Also erst mal danke für euere ausführlichen Antworten! :kiss: Ich bin etwas enttäuscht, dass die Magieschadenreduktion vor den Resis angewandt wird ich dachte das hätte ich anders gelesen. Das schmälert die Effektivität vom Gladis doch ganz schön. Ich glaube letztendlich bleibt mir nix anderes...
  15. Friedenspfeife

    Goldfind Shouter in 2.4

    Ich bin mal davon ausgegangen, dass der Söldner mit CoT auf max Feuerresistenz kommt und Magieschaden reduziert wird ja nach den Resistenzen angewandt. Also die 62,5 Schaden pro Schuss die du erwähnt hast werden um 20 reduziert d.h. der Söldner bekommt dann noch pro Schuss ca. 40 Schaden ab...
Oben