• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von furryhamster

  1. Totenbeschwörer ♂ ♀ Schaffe T70 nicht mit Inarius Build

    Hab bereits alles mögliche probiert. Auch im Cube kam bisher nix gescheites bei rum... Die ganzen anderen Sensen hatte ich aber schon mit 4k Schaden... Hab aber 70er jetzt auch mit der schlechten Waffe geschafft, recht knapp allerdings :) Danke nochmals für eure Tipps =)
  2. Totenbeschwörer ♂ ♀ Schaffe T70 nicht mit Inarius Build

    Danke für euer Ausführliches Feedback. Das was auf die schnelle Umsetzbar war habe ich bereits zum Teil geändert. Reilena in uralt droppte bisher leider nicht und ich dachte lieber ne schlechte Reilena als ne gute 4k Waffe. Den Ring suche ich auch schon seit einiger Zeit. Bisher leider noch...
  3. Totenbeschwörer ♂ ♀ Schaffe T70 nicht mit Inarius Build

    Hi, ich möchte gerne T70 schaffen, damit primal ancients droppen können. Leider bin ich bisher nicht über ca 60 hinaus gekommen. Trotz 15er Stack falle ich doch recht schnell um bzw. schaffe es nicht die ganzen kleinen Mobs umzuhauen (zu viele). Habe aktuell statt Land der Toten auch mal...
  4. Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Kann mir wer sagen wie sich Bonusschaden auswirkt? Angenommen ich habe folgendes: 20% Bonus Kälteschaden 3000% Bonusschaden durch Türme (Maraudeur Set) Windrose Set 20% Bonus auf ne Attacke Addiert sich dann alles das ich dann 3140% Bonusschaden habe oder wird ein Bonus nach dem anderen...
  5. Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Kannst dir auch einfach selber nen rare Dolch craften, dann hast genug ;)
  6. Dämonenjäger ♂ ♀ Set-Dungeon Dämonenjäger - Schattenset

    Habs jetzt nach zich versuchen geschafft. Durch den Areaschaden hab ich erst immer andere Mobs mit umgehauen und durch Aufspießen Split manchmal nicht sofort umgehauen und dadurch nen resett bewirkt. Habs jetzt in "nur" 8 Minuten geschafft
  7. Dämonenjäger ♂ ♀ Set-Dungeon Dämonenjäger - Schattenset

    Ich kriege bei der Aufgabe noch ein Hörnchen... Diesen 5er Stack schaffe ich partout nicht. hab max 2 x 20er Stack bekommen in den 4 Minuten. Wenn ich dieses Diablo Vieh treffe geht die Trefferserie irgendwie auch ständig flöten. Kann mir wer hierzu noch tipps geben?
  8. Wiedereinsteigerfragen

    danke für deine gute antwort :)
  9. Wiedereinsteigerfragen

    Hi, hatte jetzt ca 1 1/2 Jahre nicht gespielt. Würde mich über die Beantwortung folgender Fragen freuen: - Ist Gold noch was Wert? --> Nur Craften/Edelsteine etc? - Reicht es sich überwiegend nach den drei Attributen Schaden/Zähigkeit/Heilung beim Vergleich von Items zu richten? - Das Attribut...
  10. Life per Hit VS @Resitenzen

    ohne enchantress hab ich 6,3k armor, ich vergesse immer die dazuzuholen ^^. build habe ich fast genauso, nur statt himmelsodem schlag der sieben ... um eiszapfen auszuweichen und und lichtblitz mit evade bei elite da ich meist ab akt 3 inner gruppe spiele ist das mit meinem dmg nicht so...
  11. Life per Hit VS @Resitenzen

    jungs, was gilt es denn jetzt bei mir wohl in erster linie zu verbesser? wie gesagt 6,3k rüstung, 781@, 1,94 speed, 35k life und 12,5kdps, 1,5k loh mein dmg ist mikrig ok, aber was mich eher stört, dass ich bei den meisten blauen gruppen fast sofort sterbe. je nach art mal schneller mal...
  12. Life per Hit VS @Resitenzen

    wenn man mal von meinem mikrigen dmg absieht sehen meine def werte gar nicht so schlecht aus, allerdings kann ich gegen die mobs in akt 3 kaum anstinken. hab zwar nur 2 angriffe pro sek und nur 5,6k rüstung, dafür jedoch 840 resistenzen. dennoch scheine ich mit gleicher skillung viel weniger...
  13. Life per Hit VS @Resitenzen

    könntest wohl screen von deinen stats posten? mich würde besonders dein attack speed interessieren
  14. Monk als Solochar

    2x mache ich butcher. dauert JE ne halbe stunde --> 1 Stunde insgesamt
  15. Monk als Solochar

    was meinst du mit blind? 200k? ist doch eigl nicht viel oder? 2 mal akt 1 farmen. jeweils ne halbe stunde ^^
Zurück
Oben