• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von genmanipuliert

  1. genmanipuliert

    Kurze Frage kurze Antwort

    Hi, habe mit lvl 87 ein rare amu von Nihlathak bekommen. Lohnt es sich das Amu mit 6 perfekten Schädeln zu cuben? Danke!
  2. genmanipuliert

    Kurze Frage kurze Antwort

    Danke, alles klar :)
  3. genmanipuliert

    Kurze Frage kurze Antwort

    wie wirken sunder charms? Auf meinem sunder charm steht Kältewiderstand -72% Nun habe ich gerade noch 2 gefunden, mit -79% und -85%. Heist das die Widerstandswerte der Monster werden auf -72% gesenkt, und 79% sowei 85% sind schlechter? thx
  4. genmanipuliert

    D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

    Habe die letzten 2 Tage einen Summoner ausprobiert. Der gute ist langweiliger als ein Necro, den mit dem Necro bin ich ständig am fluchen oder CE casten. Der Druide hat den riesen Vorteil das er ohne Leichen Wölfe und Grizzly herbeirufen kann, aber dann ist man relativ arbeitslos. Raben zu...
  5. genmanipuliert

    Ethernet Port am Laptop funktioniert einfach nicht

    Nochmals vielen Dank an Alle! Ich hab es nun etwas halbherzig probiert die Kontakte rauszuziehen. Man möchte nichts komplett zerstören. Leider ohne erfolg. 1. Versuch war mit einer ganz kleinen schmalen Pinzette die Kontakte zu greifen und anzuziehen. Da bekomme ich aber zu wenig Druck auf die...
  6. genmanipuliert

    Ethernet Port am Laptop funktioniert einfach nicht

    Vielen Dank, ist mir bewusst. Im Keller laufen sie aufputz, und vom Keller ziehe ich dann unsichtbar hoch. Daher mit relativ wenig aufwand verbunden. Hab mal vor Jahren eine Rolle cat 5e gekauft und zehre noch immer davon, aktuelle geschwindigkeit ausreichend ;) Hätte wer einen Tipp für mich...
  7. genmanipuliert

    Ethernet Port am Laptop funktioniert einfach nicht

    Ich habe mich jetzt noch eine weile mit dem Problem auseinander gesetzt. Unter Win 11 hat mir das Kommando ncpa.cpl weitergeholfen. Danke für den Tipp mit dem Kabel, das hat mich indirekt einen Schritt weitergebracht. Wenn ich ganz genau den Ethernet Port am Laptop begutachte sind die Kontalkte...
  8. genmanipuliert

    Ethernet Port am Laptop funktioniert einfach nicht

    Ich verbringe nun schon einige Zeit mit meinem Problem. Zwecks besserer Verbindung habe ich ein Cat5e Kabel vom Router zum Laptop verlegt. Dies ist mittlerweiel das 4te Kabel welches im Haus verlegt ist, die anderen 3 funktionieren. Dieses neue Kabel hat nie am relativ neuen Lenovo Laptop...
  9. genmanipuliert

    UT-Smiter D2R

    Ich würde duress nehmen damit cb von 50 auf 65% ansteigt. Das uppen würde ich mir gut überlegen. Die elite Version benötigt 142 str. rechne dir aus wieviel Leben du verlierst. aktuell benötigst du 89 str für herold und bekommst 20 hinzu, d.h. du hast 109 str. Damit kannst du ohne viele extra...
  10. genmanipuliert

    Der "Wer ist Österreicher"-Thread - winntetsch quasi und rundumadum ogstaubt

    GriaßEuch, aufn weg zum trade forum auf an gschwinden obstecha ins österreicha forum. Bei uns schneits grod, es is ois weiß und der schnee bleibt a liegen :) Schönes Wetta. I hob zum ersten moi üwahaupt in meiner D2 Karriere a Sorc mit voin Tals Set. Owa a nua weil i des Amu söwa gfunden hob...
  11. genmanipuliert

    Der "Wer ist Österreicher"-Thread - winntetsch quasi und rundumadum ogstaubt

    i hob heut abgstaubt, mein söldner hat duriels bekommen und i hab endlich mei spirit schwert. muss murgen amoi olle runenwörter checken, a neuche rüstung muaß her :D
  12. genmanipuliert

    Der "Wer ist Österreicher"-Thread - winntetsch quasi und rundumadum ogstaubt

    Ich leg grad Duriel auf Alp, dropt der eine unique dämonenlederrüstung. ich reflexartig: "VIPER!" und freu mi, dabei is es a klumpert und keine viper :(
  13. genmanipuliert

    Der "Wer ist Österreicher"-Thread - winntetsch quasi und rundumadum ogstaubt

    oh mein gott, Es gibt no immer das diblo forum und es san noch ollaweu Österreicher unterwegs. herzliche grüße an alle. Es is schon a poar Jahre her dos i do einegschaut hob.
  14. genmanipuliert

    [S] Guillaume's Face [B] Standardwährung

    Servus, Preis passt. Machst du bitte einen TA? Danke.
  15. genmanipuliert

    [S] Guillaume's Face [B] Standardwährung

    Ich suche den Helm, bietet dafür PGs bzw. Runen.
Zurück
Oben