• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Goltron

  1. Starthilfe - Shelly74_AT

    Vielleicht musst du dich einfach erstmal mit den grundlegenden Mechanismen des Charakters auseinandersetzen. Ein wenig herumexperimentieren mit verschiedenen Skillungen kann auch viel bringen.
  2. Der „Was ich an D4 blöd finde“-Thread.

    Vielleicht gibt es dann als nächstes das Pet 2.0 das den Charakter auch noch automatisch kämpfen lässt? ;)
  3. Decoy Bug ( Erklärungsversuche)

    Das ist ja doof. War das schon immer so? Ich dachte ich hätte beim ersten PTR mit einem Decoy gespielt und da ist mir das nicht aufgefallen.
  4. Decoy Bug ( Erklärungsversuche)

    Äh, was ist der Decoy Bug?
  5. Schadensvergleich verschiedener Melee Paladine

    Hat der Zombie Resistenzen? Die verändern den tatsächlichen Schaden nochmal stark.
  6. Der „Was ich an D4 blöd finde“-Thread.

    Bei Diablo 2 machst du halt einfach ein Spiel auf mit Titel was darin stattfinden soll.
  7. Buch-/Hörbuchempfehlung

    Da hast du recht, aber vom Schreibstil und Darstellung der Space Marines gehört es mmn trotzdem zu den besseren. Leider verhalten sich diese in den meisten Büchern wie ziemliche Amateure und vielen Autoren scheint auch die Vorstellungskraft zu fehlen eine halbwegs plausible militärische...
  8. Buch-/Hörbuchempfehlung

    Die Horus Heresy Serie bzw. allgemein die ganzen Warhammer Bücher sind qualitativ auch sehr durchwachsen. Dan Abnett ist einer der besseren, vielleicht der beste, Autor den sie haben, Chris Wraight finde ich auch super, GrahamMcNeil ist mmn ziemlich furchtbar auch wenn er seine gute Seiten hat...
  9. Paladin Drahtvlies Bug?

    Das ist natürlich Geschmackssache, aber meine Favoriten sind (bei so ziemlich allen Klassen) Balrogleder Templermantel Kürass das normale Kettenhemd (ka wie das auf Elite heißt) Drahtvlies Was ich persönlich scheußlich finde ist die Kombination aus ausladenden Schultern + leichter Brustrüstung...
  10. Paladin Drahtvlies Bug?

    Oh Gott, die Archon Plate ist doch jetzt wirklich auf jedem Char das hässlichsten das es gibt. Die Schultern ihhh
  11. WW Barb für UberTristram

    Ich kann das nur bestätigen, Baal ist ein Problem und man sollte auf jeden Fall mehr Open Wounds als nur von den Gores einplanen. Ich bin auch von der Grief + Blauzorn Kombo überzeugt. Statt Arreats würde ich auch den guten alten Gulli benutzen.
  12. Buch-/Hörbuchempfehlung

    Also was ich generell sehr empfehlen kann sind alle alten "Das Schwarze Auge" Hörbücher die es bei Audible gibt (von Horchposten - Kino für die Ohren). Das Jahr des Greifen (Dreiteilig) habe ich schon mehrmals gehört. Was ich auch ziemlich gut fand war "The First Law".
  13. XP & Gold Wochenende - Season 1 nach 5 Wochen bereits tot?

    Man kann das immer mit Paypal, EBay etc. umgehen, ist ja auch nichts anderes als bei D2.
  14. Der „Was ich an D4 blöd finde“-Thread.

    Das hängt stark davon ab ob du blank oder mit Start Equipment spielst und ob es ein Durchschnitts Build ist oder einer der besonders gut dafür geeignet ist. Und ob Singeplayer oder nicht.
  15. Warum ich Diablo2 so liebe und welche Änderungen bei D2:Resurrected sinnvoll erscheinen

    Und ein Rezept mit den man Items ätherisch machen kann. Generell müssten Rares einfach irgendwas bieten durch das sie bei speziellen Kombinationen eben besser sein können als andere items in dem Slot. Bei Triple Res Boots ist das z.B. so. Die ganzen magischen Items die für bestimmte Slots...
Zurück
Oben