• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Okay komisch. Ich habe das Gefühl ich lvl sehr schnell.

Danke
 
In der Tabelle
wird "+1 zu Mana nach jedem Volltreffer" gelistet
Im Spiel heißt es "+1 zu Mana nach jedem Kill"
Kill und Volltreffer würde ich unterschiedlich definieren.... was ist richtig?

Ebenfalls in der Tabelle gibt es "1 bis 11 - 23 Blitz-Schaden"
Ich habe bisher noch nie 11-xx Blitzschaden gesehen, sondern immer nur "1-xx"; ist das ein Fehler?
 
Punkt 1: bedeutet beides das selbe - ist nur komisch übersetzt

Punkt 2: bedeutet, dass der Schaden von 1-11 bis 1-23 rollen kann.
 
Bedeutet das denn einen Kill oder einen Volltreffer?^^
 
Guten Abend, kann mir wer sagen, ob ich für das craften von Amus jedes Amu einer Terrorzone verwenden kann für die Chance auf ein +2 Amu mit einem Char mit LVL 94, also Terorzone Lvl 96? Sollte doch so sein oder? Ich zweifle nur daran, weil der Output extrem schlechter ist als beim Gamblen und anschließendem Craften....Danke im voraus!
 
Kann der Akt 3 Söldner (in D2R) blocken?

Habs grad im Guide gesehen, hat sich also erledigt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und funktioniert Infinity auch in den Amazonen Speeren? Die Frage ist nur theoretischer Natur.
 
Zurück
Oben