• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von iDGames

  1. iDGames

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Würde einen Abstecher zu einem späteren Zeitpunkt in Richtung PvP auch begrüßen. :fight:
  2. iDGames

    in.diablo wird geschlossen - wie geht es weiter?

    Tja, das nenne ich mal unerwartet. Mich hat auch nur die Ankündigung von Resurrected dazu gebracht, wieder hier vorbeizuschauen. Ich bin sonst eigentlich auch in gar keinen Foren abseits von Reddit aktiv. Nur PlanetDiablo war früher ein ungewöhnlich wichtiger Teil für mich. Mittlerweile sind meine...
  3. iDGames

    Häufiger Server Error 500 beim Aufruf des Forums

    Die Preislisten waren schlichtweg nicht mehr aktuell. (Quelle) Irrelevante Links könnte man trotzdem entfernen.
  4. iDGames

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    The Cranberries - Zombie
  5. iDGames

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    The Prodigy - Firestarter Hab's auch schon gelesen... Die Filme Bud Spencer & Terence Hill waren und finde ich immer noch klasse.
  6. iDGames

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    Mefjus - Blitz Vorzeitiger Winterspeck. :peek:
  7. iDGames

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    Slipknot - Before I Forget
  8. iDGames

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    Motörhead - Ace of Spades Na zum Glück bin ich nicht auf Southside. Das Line-Up hat mich schon gereizt.
  9. iDGames

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    AC/DC - Back in Black
  10. iDGames

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    The Prodigy - Run With The Wolves :hy:
  11. iDGames

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    Rage Against The Machine - Bombtrack Edit: Ich bin ein Plüschbär!
  12. iDGames

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    Snoop dog feat The Doors - Riders on the Storm Ein bisschen Schlamm gehört doch auf jedes Festival. :D
  13. iDGames

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    Noisia - Dead Limit
  14. iDGames

    CD Key Auslesen

    Die alte Seite (diablo2.ingame.de) gibt es nicht mehr, deswegen geht auch der Link nicht. Ich habe kein Link zu obigem Tool, aber per Google-Suche kannst du Serby's CD-Key Changer finden. Der hat bei mir funktioniert.
  15. iDGames

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    Deichkind - Hovercraft
Zurück
Oben