• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in.diablo wird geschlossen - wie geht es weiter?

Suuuper cool, dass ihr euch darum kümmert!

Meine Mail ist ebenfalls schon raus :)
 
wow, ich glaube ich bin schon seit fast 19 Jahren Mitglied in diesem Forum.. gerade jetzt wieder heiß geworden durch D2 Remaster. ich werde mich melden.
 
na da komme ich ja gerade noch zur rechten Zeit ;)
Ich bin ja auch schon ein gewisses Weilchen dabei - und war schon damals von dem umzug auf ingame nicht sonderlich begeistert.
Also bin ich durchaus bereit mich an dem Lebensunterhalt dieses Schätzchens an Internetgeschichte zu beteiligen - immerhin begleitet mich dieses forum seit wielange ? 17 Jahren ... Mein Gott ich werde alt :cry:
 
Noch nicht mal zehn Jahre hier angemeldet, aber davor schon noch auf diablo2.de gefühlt den Guides und Calcs beim wachsen zugeschaut.
Bin zwar schon lange nicht mehr regelmäßig hier, aber die Nachricht geht ans Herz!
So eine umfangreiche Sammlung an Wissen und Information darf nicht einfach verloren gehen!
Ich würde auch eine Spende über PayPal bevorzugen, Mail dazu folgt gleich.

Gutes Gelingen auf den Pfaden der neuen Unabhängigkeit und hoffentlich geht es hier noch lange weiter :)

Edit: nur weil das noch niemand gefragt hat, werden PNs auch mit umgezogen, wenn alles klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben n' Arsch offen soweit kommt's noch.
Safe dabei. Mail schick ich gleich.

In jedem Fall eine recht obskure Enscheidung von Ingame. D4 kommt und D2 remastered wird den kompletten Inhalt dieses Forums aufleben lassen (möglicherweise nicht in dem Ausmaß wie früher aber es werden sich welche finden).

PS: Safe, dass die in Angesicht dessen Ihre Meinung nicht noch einmal überdenken? Gibt's im Rahmen der D2R Ankündigung Bewegung in der Sache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: nur weil das noch niemand gefragt hat, werden PNs auch mit umgezogen, wenn alles klappt?

Soweit ich weiß, ja.

PS: Safe, dass die in Angesicht dessen Ihre Meinung nicht noch einmal überdenken? Gibt's im Rahmen der D2R Ankündigung Bewegung in der Sache?
Ingame will nix mehr irgendwelchen Spieleforen zu tun haben. Quake, Starcraft etc wurde/wird ja auch geschlossen und auf der Ingame Mainpage war schon seit langer Zeit nicht mal mehr ein Verweis auf die Foren zu finden.

Btw lustig und schön die ganzen alten Hasen von früher zu sehen :D
 
Tja, das nenne ich mal unerwartet. Mich hat auch nur die Ankündigung von Resurrected dazu gebracht, wieder hier vorbeizuschauen.

Ich bin sonst eigentlich auch in gar keinen Foren abseits von Reddit aktiv. Nur PlanetDiablo war früher ein ungewöhnlich wichtiger Teil für mich. Mittlerweile sind meine letzten Postings hier schon fast fünf Jahre her, aber irgendwie würde es sich falsch anfühlen, nichts zu schreiben.

Tatsächlich kann ich auch nicht sagen, dass ich hier zukünftig wieder mehr Zeit verbringen werde. Ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich. Vielleicht wird Resurrected was daran ändern, keine Ahnung.
Aber da ich dieses Forum früher so intensiv genutzt habe und es mich nie etwas gekostet hat, möchte ich jetzt doch meine Unterstützung geben. Für die Leute, die es eben immer noch nutzen. Und damit dieses Unikat an geballtem Wissen und die Geschichte dieser einzigartigen, zuvorkommenden Community nicht vergessen wird.
Meiner Meinung nach ist dieses Forum nämlich schlichtweg etwas einzigartiges.
 
Wie so vielen Vorredner geht es auch mir so, dass ich aufgrund der aktuellen Entwicklung hier vorbeischaue.
Und das hier war definitv immer etwas besonderes! Ich würde mich sehr freuen wenn es irgendwie weitergeht und die ganzen Infos nicht verloren gehen.
 
Im Zuge der neuen D2 Entwicklug müssen wir doch nur noch bis D2 Ressurected durchhalten. Dann setzt einfach ein Social-Media erfahrener Mitforist dort, wo sich die neue Generation tummelt, Facebook, Discord, oder weiß der Geier wo (ich werde es also nicht sein :D ), kurz nen Spendenaufruf und die Links zu unseren Calcs ab mit dem Hinweis, dass diese bald weg sein könnten und die nächsten 1000 Jahre dieser Seite sind gesichert :D.
 
War auch schon länger nicht mehr hier und bin froh noch rechtzeitig die News gelesen zu haben!
Schon aus Nostalgie-Gründen unterstütze ich euch gerne - Mail kommt :)
 
Auf den ersten Blick eine schockierende Nachricht, aber auf den zweiten ist der Schritt in die Unabhängigkeit doch eine tolle Chance für ein Genossenschafts-Modell :D Ich möchte mich jedenfalls beteiligen und würde auch PayPal bevorzugen. Eine Mail habe ich gerade versendet.
 
Danke danke für die vielen positiven Rückmeldungen :D
Wir sind fleissig am Arbeiten, können aber noch nichts konkretes sagen im Moment. Kommt demnächst im Forum und per Mail an diejenigen die sich bei mir gemeldet haben.

Danke :hy: DV
 
Danke für eure tolle Arbeit. :kiss: PlanetDiablo hat mich seit vielen vielen Jahren begleitet. Mail ist raus :hy:
 
wow die News kam doch überraschend :eek:
will natürlich auch nicht, dass so ein Urgestein aus dem Internet verschwindet!
 
Warum schließt man das PlanetDiablo Forum, sowas sinnloses.

Werd auch Unterstützung leisten. Welche Möglichkeiten gibts da, Paypal Geschenk oder so?
 
Puh. Ich war zwar schon lange nicht mehr hier, aber blöd ist es trotzdem. Mail ist raus!
 
So, erste Testläufe sind halbwegs erfolgversprechend. Mehr kann ich dazu nicht sagen - ist immer noch ein Haufen Arbeit den aber andere Schultern als die meinen tragen. Ich kümmere mich um Euch und um ... dazu in ein paar Tagen mehr.

Jedenfalls: Sieht bisher ganz gut aus.

:hy: DV
 
Zurück
Oben