• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Iljitsch

  1. Diablo Spielergemeinschaft per DevilutionX Source Port

    Ah, wofür es mittlerweile alles Discord gibt. War mir nicht klar, aber ich bewege mich auch nicht sonderlich viel auf Discord. Schau ich mal rein. FreshMeat war meines Wissens das letzte Communityprojekt mit größerer deutschsprachiger Beteiligung und ist nun auch schon seit einigen Jahren...
  2. Diablo Spielergemeinschaft per DevilutionX Source Port

    Eine glänzende Vorstellung des Projekts. Ich bin dort selber regelmäßig im Ironman aktiv. Shared Exp wäre auf jeden Fall eine begrüßenswerte Neuerung. In anderen Mods gibt es diese Option ja bereits, und 8 Spieler könnten anders auch gar nicht mehr mit Exp gefüttert werden. Vermutlich wirst du...
  3. Stäbe kaufen

    Hi, wichtig ist im Prinzip nur, dass du a) mit dem Monk shoppen gehst und nicht mit einer anderen Klasse und b) das richtige Charakterlevel hast. Den King's Staff of Haste oder of Speed (Haste und Speed sind identisch) kannst du nur von Griswold oder von Wirt verkauft bekommen. Adria verkauft...
  4. Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

    Der Tipp mit der Übersetzung ist gut. Die originalen Namen auf deutsch (insbesondere die Bosse) wären mir natürlich lieber; vielleicht kennt ja noch jemand eine Quelle. "Verbrennungsanlage" als Übersetzung für Incinerator haut jedenfalls nicht so ganz hin. :unsure:
  5. Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

    Passt noch nicht ganz. :unsure: Ich brauche Diablo 3 auf Deutsch.
  6. Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

    Hi, ich suche das Bestiarium für Diablo 3 (eine Seite, die alle Monster inklusive Bosse der deutschen Version enthält). Seltsamerweise bin ich bisher nicht fündig geworden. Muss es doch irgendwo geben?
  7. Diablo auf Deutsch

    Ich habe beides nochmal hochgeladen. Diablo auf Deutsch: https://filehorst.de/d/dDJqnujd Hellfire auf Deutsch: https://filehorst.de/d/dAFBCxey Die Dateien einfach in den Diablo- bzw. Hellfire-Ordner entpacken, dann läuft es. Das sind die Versionen in meiner Übersetzung von 2012. Ich habe jetzt...
  8. Diablo auf deutsch

    Freshmeat hat soweit ich mich erinnern kann nicht die finale Version. Irgendwas war da. Ich glaube, dort fehlen die Korrekturupdates, die ich noch gemacht habe.
  9. Diablo auf deutsch

    Hi, zur Lösung deines Problems dürfte dieser neue Link beitragen: http://www.file-upload.net/download-10165582/DiabloGER.zip.html Das stammt jetzt von einer alten DVD und ich habe es nicht getestet. Müsste aber eigentlich die gesuchte Version sein. Wenn nicht, schreib hier ruhig nochmal. Der...
  10. Diablo 1 Hellfire - Installation

    Tja, ich sehe momentan nur zwei mögliche Fehlerquellen. Das klingt eher danach, dass deine CD eine Macke hat. Wie hast du das denn gelöst? Einfach nur einen Crack installiert und die Diabdat.mpq auf der CD belassen? Wundere mich gerade mal wieder darüber, dass es einen NoCD-Crack für Diablo...
  11. wo alle outtakes (musik) downloaden?

    Mir ist jetzt nicht ganz klar, wobei du Hilfe brauchst, die Soundtracks sind doch alle bei YT zu finden? Oder stöber mal hier: http://muzofon.com/search/matt%20uelmen
  12. Hellfire - Char Max stats bearbeiten

    Du weißt ja sicher selber, dass das ziemlich lame ist, was du vorhast, und deshalb verkneife ich mir, es extra zu sagen. ^^ Diese Seite beantwortet deine Frage: Character Data Alternativ kannst du auch diesen Modmaker benutzen, aber dann kann ich dir nicht garantieren, dass das 100%ig...
  13. diablo1 ts3 server???

    Du machst dir ein bisschen falsche Vorstellungen von der Situation... etwas "Ähnliches", also eine Plattform mit aktiven Spielern, gibt es nicht. Es ist ein Wunder, dass es mit Tristr.am überhaupt eine gibt (die, nebenbei gesagt, besser ist als vieles, was früher mal war). Diablo schrumpft da zu...
  14. diablo1 ts3 server???

    Hallo, TS3 eher nicht, aber es gibt noch eine aktive D1-Community hier: Tristram
  15. Diablo auf Deutsch

    Es habe es gegoogelt und kann dir versichern, dass ein Maurauder nicht im Spiel vorkommt. Ansonsten brauchst du nur die command.txt im Hellfire-Ordner öffnen und Bardtest;Barbariantest einfügen. Bei der Übersetzung ist das schon gemacht.
Zurück
Oben