• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo1 ts3 server???

UnrealShadow

New member
Registriert
7 Dezember 2001
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe letzens wiedermal die diablo 1 installiert und war überrascht das die server noch immer online sind aber leider zu dieser tages oder wochenzeit niemand online war. nun frage ich mich ob es noch mehr oder weniger aktive spieler giebt oder es noch leute giebt die sich wieder dafür begeistern können nach all diesen grafikbomben ohne spieltive und spielzeit (6-8h) sind sie ja heutzutage alle durch^^
giebts vieleicht sogar nen ts3 server wo leute abunzu zusammen spielen ?

hoffe ich bin nicht der einzige der sich für sowas begeistern kann
 
Hallo,

TS3 eher nicht, aber es gibt noch eine aktive D1-Community hier: Tristram
 
danke für die seite, kennt sonst jemand noch etwas ähnliches?
 
Du machst dir ein bisschen falsche Vorstellungen von der Situation... etwas "Ähnliches", also eine Plattform mit aktiven Spielern, gibt es nicht. Es ist ein Wunder, dass es mit Tristr.am überhaupt eine gibt (die, nebenbei gesagt, besser ist als vieles, was früher mal war). Diablo schrumpft da zu einem globalen Dorf zusammen, anders geht es auch gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben