• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Jek

  1. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Servus Jungs, alles fit bei euch? Viel zu lange nix mehr gehört hier... Ich hab am WE den Tough Mudder Rhein-Main überlebt und mein Körper weiß jetzt endlich wieder, wo er überall weh tun kann :D
  2. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Tritt Blue mal in den Allerwertesten! ;) Bei mir ist wieder Arbeitsalltag und der Hessentag ist rum... :/
  3. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Klar, sagt mir etwas. Sorry, ich nehme in D3 recht wenig um mich herum wahr...ich bin froh, wenn ich mal Zeit finde zum zocken ;)
  4. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Recht wenig los bei mir, muss ich sagen. Und bei euch so?
  5. Suche noch 3 Hearthstone codes =)

    Sollte noch jemand Codes übrig haben, die er/sie nicht benötigt, wäre ich auch sehr dankbar dafür. Danke schonmal im voraus! :)
  6. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Was willst du denn lagern? Für die Sets und Legendaries sollte der Platz doch locker reichen, oder? Und ansonsten findet man beim Leveln dauernd gute Sachen durch Loot 2.0, so dass man gar nicht unbedingt etwas lagern müsste. Oder?!
  7. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Wieso kein Staff mehr? Keine Lust? Ich freu mich auf Reaper of Souls - D3 hat mich wieder :D
  8. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Ich hab's getan: Ich habe D3 eine neue Chance gegeben... Und wisst ihr was: Ich bereue es nicht! Es macht mit dem neuen Patch SO VIEL Spaß, das ist schon wieder D2-Feeling, was da aufkommt! Es droppt mal was - toll! :)
  9. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Ich hab Sonnenbrand im Gesicht :D
  10. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Kalter Frühling ;)
  11. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Och, gekrönt wurde ich auch schon - und was noch viel mehr Spaß macht: Implantate... Ich schau mir jetzt erstmal Skyrim an, wenn ich denn Lust habe und entscheide dann :D
  12. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Ein Lebenszeichen :) Klar bin ich gut reingekommen...also auch ins neue Jahr :D Wie geht's euch allen denn? Schielt jemand von euch zufällig auf Elder Scroll: Online?
  13. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten :)
  14. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Bis auf ne leichte Erkältung topfit ;) Mich würden beide Onlinspeile reizen - echt schlimm...so viele tolle Spiele, so wenig Zeit :( Hat jemand von euch mal Path of Exile angetestet?
  15. gute(n) morgen/tag/nacht member

    Also ich bin wach ;) D3 hab ich auch wieder mehr oder weniger an den Nagel gehängt und spiele wieder mehr Magic bzw. schaue vermehrt Serien (aktuell Staffel 4 von Fringe auf englisch, sowie jeweils die erste Staffel von Game of Thrones und True Blood, nachdem ich mir vorher The Following im...
Zurück
Oben